[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)

  • [ai]

    ||||||||||
    Mediaplayer: Tanix TX3 ALICE UX 4/32 GB 1gbit/s LAN + FTVstick 4K | enigma2 Clients | RC: OneForAll "Streamer" | KabelTV-Receiver: Octagon SF4008 (1x Dual Tuner)
    Fritz Powerline 1Gb/s | ASUS AC2900 (VPN-Client) | RasPi 4 | NAS: MycloudMirror 2x 4TB (RAID 1) + Mycloud 2TB | WAN: 100 Mbit Fiber + DVB-C
    TV: Samsung UE55 JU6450 UXZG | Sound:
    Logitech Z-5500
    | Konsole: Sony PS4 [af]

    WLAN: Nope!

  • Habe jetzt Mal alle Updates gemacht und siehe da es scheint zu funktionieren. Allerdings habe ich jetzt einige Sachen gefunden die nicht starten. Es wird geladen dann kommt oben rechts das Play Zeichen und er lädt nochmal und das war's dann wieder. Andere Inhalte funktionieren jetzt aber ohne fehlermeldung.

    //Edit
    Liegt wohl da der Kategorie. Dachte zuerst es liegt an der Länge der Videos aber hab nun fest gestellt, das gar nix geht ausser den Videos in der Startkategorie "neue Sendungen"

  • Hilfe! - meine Schwester möchte Shopping Queen schauen. [ai]

    An sich kein Problem, (dachte ich) als nicht-Smart-TV Besitzer nutze ich eine externe Box mit Kodi. Somit ist völlig an mir vorbeigegangen, dass alle offiziellen TV NOW Apps ausnahmslos nur mit Premium-Account nutzbar sind.
    Sie hat einen Samsung "Smart-TV" mit Tizen, Kodi ist also leider keine Alternative.
    Per HbbTV kommen wohl nur Trailer, keine Mediathek.
    Letzte Idee die ich hatte, dann eben einen Browser zu nehmen - auf Samsung TVs sind wohl keine Browser nachinstallierbar. wtf ?

    Da ich nicht vor Ort bin, kann ich nicht testen, aber gehe ich recht in der Annahme, dass es mit dem vorgegebenen Samsung-Browser nicht geht ?

    Irgendjemand eine Idee wie es noch ohne externe Box/Stick gehen könnte ? (Ist doch absurd bei einem Smart-TV)

  • Vorab: Sorry, bin neu. Versuche meiner Freundin TVNow auf meinem PI4 einzurichten (KODI-18/TVNOW-DE 2.1.0 by L0RE, realvito, mob)
    Wir besitzen schon laenger einen Premium-Acc und ich habe die Eingabe mehrmals ueberprueft. Ich waere so dankbar fuer Hilfe, ich verzweifle echt... (habe mehrere Versionen probiert, sitze seit Stunden dran)

    Ich kriege immer wieder die Fehlermeldung <One or more items failed to play. Check the [definition='1','0']log[/definition] for more information about this message.> Im Hintergrund folgt
    <ATTENTION: ... This video is only playable with *premium-access*>

    Bei der Anmeldung passiert nichts (<Your Account-Lic [...]> bleibt ausgegraut). Free-Account Videos kann ich aber schauen.

    Im Log habe ich das gefunden:

    ERROR: [plugin.video.rtlnow v.2.1.0](playCODE) ##### Sie haben KEINE Berechtigung : Für dieses Video ist ein Premium-Account Vorraussetung !!! #####
    ERROR: Playlist Player: skipping unplayable item: 0, path [plugin://plugin.video.rtlnnow/?IDENTiTY=0&mode=playCODE]
    ERROR: Invalid setting type
    ERROR: CCurlFile::FillBuffer - Failed: HTTP returned error 400
    ERROR: CCurlFile::FillBuffer - Failed: Open failed with code 400 for http://bilder.rtl.de/rtlnow/adminup…1597389576.png:


    Mfg :(

    • Kannst du dich mit deinem Account auf der Website von TVNow einloggen und dort die Premium-Inhalte abspielen?
    • Hast du deinen Account mal im TVNow-Addon 0.5.15 von Pati eingetragen und getestet?
    • Hast du zu Testzwecken mal eine Kodi-Installation mit einem anderen OS (Betriebssystem)? Android z.B.

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Hallo Leute,
    Ich kann mit der lore Version keine premium Inhalte anschauen, es kommt dann immer die Meldung, das kein premium Account vorliegt. Idee woran das liegt ?

    Welches Betriebssystem bei dir?

    Ansonsten mal die Punkte (siehe Post davor) probieren und berichten

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • 1. Ja, funktioniert auf dem Handy von mir & Freundin ohne Probleme
    2. Ich meine ja, zwar konnte ich es nicht aus dem Repo installieren (sagte er konnte nicht zum repo connecten), aber ich konnte durch ZIP installen, wenn ich mich nicht irre (allerdings selbes Problem, habt ihr da sonst noch einen Link? Die ZIP endete [...]-master.zip
    3. Ich habe nur mit Libreelec auf meinen PI Kodi gespielt (sorry bin echt neu dadrinne)

    Danke schonmal :/

  • Moin Leute :)

    Nach langem hin und her, habe ich nun endlich beide Plugins zum laufen gebracht.
    Und jetzt das große ABER:

    Bei dem Plugin von Lore in der aktuellen Version 2.1.0 funktioniert die Suche nicht.
    Die bricht mit einem Fehler ab, der da lautet: 'TV NOW DE Fehler'.

    Wie kann ich das reparieren?? Wisst ihr eine Lösung???

    Grüße
    t

    Hoffentlich hat das anhängen vom Log funktioniert :)

  • 1. Ja, funktioniert auf dem Handy von mir & Freundin ohne Probleme
    2. Ich meine ja, zwar konnte ich es nicht aus dem Repo installieren (sagte er konnte nicht zum repo connecten), aber ich konnte durch ZIP installen, wenn ich mich nicht irre (allerdings selbes Problem, habt ihr da sonst noch einen Link? Die ZIP endete [...]-master.zip
    3. Ich habe nur mit Libreelec auf meinen PI Kodi gespielt (sorry bin echt neu dadrinne)

    Danke schonmal :/

    Du musst die Bezeichnung "master" entfernen. Dann lässt sich die Zip auch problemlos installieren.

    Addons der Kodinerds sowie auch die Repo findest du im übrigen hier
    https://repo.kodinerds.net/

  • Über die Repo bekomme ich nur 2.0.9, mußte 2.1.0. manuell installieren, damit lief dann auch wieder der prem Acc.

    Fehler bei mir oder muß ich ggf die Rep Version anpassen?

    Edit:
    Repo aktualisiert, wieder alles schick.
    Aber was anderes, Bspl gucke Kitchen Impossible... Nach ner Stunde oder 1 1/2 Standbild, Ton läuft weiter. Nach Stop Start wieder alles ok. Kennt wer dieses Phänomen?

    Neuste Coreelec Version Kodi 18.7 @ Beelink MINI, MXIII II, TV-Box, Amlogic-S905X

    Einmal editiert, zuletzt von Cok3 (8. Oktober 2020 um 14:14)

  • Ich habe Kodi auf meinem Samsung Android Tab laufen und habe gestern das TV Now Addon installiert. Ich habe kein Premium, denn es reicht mir, wenn ich die letzte Sendung von Was-auch-immer sehen kann. Ich kann solche Streams auch starten, aber nach sehr kurzer Zeit werden sie pixelig und irgendwann kommt Standbild und der Ton läuft weiter. Kann mir jemand dabei helfen, das so zum Laufen zu bekommen, dass das von der Qualität vergleichbar ist, wie wenn ich TV Now über den Browser gucke?

    Ich habe es gerade auch mit Joyn probiert - derselbe Mist: Gepixel mit Standbild, irgendwann ruckelt und springt es weiter. Meine Internetleitung rennt, WLAN Durchsatz auch super. Das ist bestimmt eine Einstellungssache in Kodi, von der ich nix weiß... Mein Tab ist Highend - zu lahm zum Streamen ist schon mal ausgeschlossen.

  • geht das nicht über die GUI? Und warum ftp????

    Klar geht das über die GUI...wenn man aber mehrere Geräte im Haushalt hat, ist die Tipperei schon recht lästig ;)

    Da ist es schon einfacher und schneller auf einem Gerät über die GUI die Account-Daten einzugeben und damit eine settings.xml zu erzeugen, die man dann schnell per FTP auf alle anderen Devices verteilen kann.


    @dragonfreak

    Die entsprechende settings-xml findest du hier: userdata\addon_data\plugin.video.rtlnow

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Klar geht das über die GUI...wenn man aber mehrere Geräte im Haushalt hat, ist die Tipperei schon recht lästig ;)
    Da ist es schon einfacher und schneller auf einem Gerät über die GUI die Account-Daten einzugeben und damit eine settings.xml zu erzeugen, die man dann schnell per FTP auf alle anderen Devices verteilen kann.


    Exzellent! Und wieder einmal wurde der Horizont eines mit Fresgezeichen um sich werfenden Mitmenschen kostenlos erweitert.

    ||||||||||
    Mediaplayer: Tanix TX3 ALICE UX 4/32 GB 1gbit/s LAN + FTVstick 4K | enigma2 Clients | RC: OneForAll "Streamer" | KabelTV-Receiver: Octagon SF4008 (1x Dual Tuner)
    Fritz Powerline 1Gb/s | ASUS AC2900 (VPN-Client) | RasPi 4 | NAS: MycloudMirror 2x 4TB (RAID 1) + Mycloud 2TB | WAN: 100 Mbit Fiber + DVB-C
    TV: Samsung UE55 JU6450 UXZG | Sound:
    Logitech Z-5500
    | Konsole: Sony PS4 [af]

    WLAN: Nope!

  • Klar geht das über die GUI...wenn man aber mehrere Geräte im Haushalt hat, ist die Tipperei schon recht lästig ;)
    Da ist es schon einfacher und schneller auf einem Gerät über die GUI die Account-Daten einzugeben und damit eine settings.xml zu erzeugen, die man dann schnell per FTP auf alle anderen Devices verteilen kann.


    @dragonfreak

    Die entsprechende settings-xml findest du hier: userdata\addon_data\plugin.video.rtlnow

    Stand so nicht da

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!