[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)

  • @Harko246

    Habe diese ZIP Datei von @Pati Heruntergeladet.

    Habe Versucht die installieren,leider schlägt es fehl beim Installation. ?(

    MFG
    knowing

    Mediaplayer: Zidoo Z9X -- TV: LG OLED83C17LA OLED TV (Flat, 83 Zoll) -- SAT Receiver: Gigablue Quad 4K -- AVR: Marantz SR7013 -- Heimkinosystem: DALI Zensor 5 (5.1.4) -- NAS Server: Synology 918+ (4x 8TB & 1x 4TB)

  • Die Zip Datei aus dem Thried 867 ?
    Dann bei Addons' aus zip Datei installieren'
    Ich habe allerdings ein Himedia Gerät und noch die Version Kodi 18.0 drauf, sollte aber trotzdem funktionieren
    Ansonsten kannst Du auch das Addon aus der Kodinerdsrepository nehmen, allerdings funktioniert da derzeit nicht alles, wird aber bestimmt bald gefixt.

  • Ich habe Nvidia Shield TV

    Ja,ich habe das genau so versucht zu Installieren,hat leider nicht geklappt.

    Habe auch kodi 18 drauf.

    Woe heist denn das Addon genau,wenn ich das unter kodinerdsrepository?Weil habe leider nichts gefunden ,deswegen die Frage.

    MFG
    knowing

    Mediaplayer: Zidoo Z9X -- TV: LG OLED83C17LA OLED TV (Flat, 83 Zoll) -- SAT Receiver: Gigablue Quad 4K -- AVR: Marantz SR7013 -- Heimkinosystem: DALI Zensor 5 (5.1.4) -- NAS Server: Synology 918+ (4x 8TB & 1x 4TB)

  • Ich habe mal einen Bild im Anhang Hochgeladen das es nicht geht.

    Wenn ich das Installieren will,erscheint die Meldung wie im Bild "Die Abhängigkeit auf script module.cryptopy in Version 1.2.6 konnte nicht Installiert werden"

    Bilder

    MFG
    knowing

    Mediaplayer: Zidoo Z9X -- TV: LG OLED83C17LA OLED TV (Flat, 83 Zoll) -- SAT Receiver: Gigablue Quad 4K -- AVR: Marantz SR7013 -- Heimkinosystem: DALI Zensor 5 (5.1.4) -- NAS Server: Synology 918+ (4x 8TB & 1x 4TB)

  • @Harko246

    Habe diese ZIP Datei von @Pati Heruntergeladet.

    Habe Versucht die installieren,leider schlägt es fehl beim Installation. ?(

    Es war noch eine Abhängigkeit im Plugin eingetragen die nicht benötigt wurde. Hab eine neue Zip ohne diese Abhängigkeit erstellt (unter dem alten Link verfügbar). Ansonsten hab ich das Login noch etwas überarbeitet und die Erkennung ob der angegebene Account ein Premium Account ist hinzugefügt.

  • eventuell musst du das entsprechende Script aktivieren

    Das könnte vielleicht sein,kann mir einer sagen wie ich das Aktivieren kann und wo genau?

    Hab eine neue Zip ohne diese Abhängigkeit erstellt (unter dem alten Link verfügbar)

    Welchen Link genau?Könntest du es bitte posten?

    MFG
    knowing

    Mediaplayer: Zidoo Z9X -- TV: LG OLED83C17LA OLED TV (Flat, 83 Zoll) -- SAT Receiver: Gigablue Quad 4K -- AVR: Marantz SR7013 -- Heimkinosystem: DALI Zensor 5 (5.1.4) -- NAS Server: Synology 918+ (4x 8TB & 1x 4TB)

  • Welchen Link genau?Könntest du es bitte posten?

    TVnow

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • @Pati

    grade mit den neuen Link versucht,ich bekomme das einfach nicht Installiert.

    Es kommt immer gleiche fehler Meldung.

    Muss da nicht ein Script erstmal Installiert werden damit es Funktioniert?

    MFG
    knowing

    Mediaplayer: Zidoo Z9X -- TV: LG OLED83C17LA OLED TV (Flat, 83 Zoll) -- SAT Receiver: Gigablue Quad 4K -- AVR: Marantz SR7013 -- Heimkinosystem: DALI Zensor 5 (5.1.4) -- NAS Server: Synology 918+ (4x 8TB & 1x 4TB)

  • Ich habe grade auch diese Scripts Installiert...

    - script.module.urlresolver-master
    - script.module.metahandler-3.0.2


    Hat leider auch mein Problem dadurch nicht behoben:-S

    MFG
    knowing

    Mediaplayer: Zidoo Z9X -- TV: LG OLED83C17LA OLED TV (Flat, 83 Zoll) -- SAT Receiver: Gigablue Quad 4K -- AVR: Marantz SR7013 -- Heimkinosystem: DALI Zensor 5 (5.1.4) -- NAS Server: Synology 918+ (4x 8TB & 1x 4TB)

    2 Mal editiert, zuletzt von knowing (25. März 2019 um 16:01)

  • habs hinbekommen,der von @Pati hat nicht bei mir Funktioniert.
    Habe Google genutzt,und eine Anleitung gefunden mit Quellen hinzufügen usw. So konnte ich TVNOW installieren und auch Öffnen.

    @All

    ist es möglich "Temptation Island" Kostenlos zu schauen?
    Die Sind ja nur als Premium bei RTL schaubar.
    Gibt es bei Kodi einen Trick,wo man Premium Videos trotzdem schauen kann?

    MFG
    knowing

    Mediaplayer: Zidoo Z9X -- TV: LG OLED83C17LA OLED TV (Flat, 83 Zoll) -- SAT Receiver: Gigablue Quad 4K -- AVR: Marantz SR7013 -- Heimkinosystem: DALI Zensor 5 (5.1.4) -- NAS Server: Synology 918+ (4x 8TB & 1x 4TB)

  • ist es möglich "Temptation Island" Kostenlos zu schauen?Die Sind ja nur als Premium bei RTL schaubar.
    Gibt es bei Kodi einen Trick,wo man Premium Videos trotzdem schauen kann?

    Der erste Monat ist doch kostenlos. Registrier dir einfach nen Premiumaccount und kündige ihn sofort wieder.
    Wird kein Geld abgebucht und der kostenlose Probemonat bleibt trotzdem erhalten.

  • @Pati

    Installation klappt soweit problemlos. Allerdings funktioniert der Login bei mir nicht. Weder auf dem FireTV noch auf der AndroidBox.
    Daten kann ich zwar eintragen, werden aber nicht erkannt, somit leider kein Zugriff auf die Premkum Inhalte

    In @L0RE TV Now klappt der Login Problemlos, dort hab jch auch entsprechend Zugriff auf den Content

    Premium ACC ist vorhanden.
    Hast ggf eine Lösung?

  • @Publish3r

    Will ja kein Premium ,auch die 30 Tagen möchte ich ungern machen sorry.

    Dachte man kann vielleicht Preimium irgendwie umgehen mit Kodi.

    Also sowas ist nicht möglich?

    MFG
    knowing

    Mediaplayer: Zidoo Z9X -- TV: LG OLED83C17LA OLED TV (Flat, 83 Zoll) -- SAT Receiver: Gigablue Quad 4K -- AVR: Marantz SR7013 -- Heimkinosystem: DALI Zensor 5 (5.1.4) -- NAS Server: Synology 918+ (4x 8TB & 1x 4TB)

  • @JoEcco dann brauch ein Log (ooder mindestens einen Ausschnitt) von dir, weil auf meinem FireTV funktioniert es jetzt seit dem Fix . Die Stelle in Log sollte in enta so aussehen:

    Code
    ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
                                                 - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
                                                Traceback (most recent call last):
                                                  File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi2/files/.kodi/addons/plugin.video.tvnow.de/default.py", line 50, in <module>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!