[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)

  • Auf der linken Seite Addons aussuchen, OK, dann hat man wiederum auf der linken Seite die Benutzer-Addons. Wenn man auf diesem Menüpunkt ist, tauchen rechts die Kacheln mit den entsprechenden Beschriftungen auf, drückt man links wiederum okay, werden sie dann aufgelistet


    Ja da werden meine Addons aufgelistet das stimmt.
    Aber ich kann da nirgends was ein und ausschalten [pclist][/pclist]

  • Raspberry gibt es verschiedene...oder ist es die erste Version?

    Könnte mal bitte jemand helfen...welcher einen Raspberry und den Standard Skin auf der Kiste hat?


    Also das man Einstellungen machen könnte

    Unter
    Einstellungen
    Addons
    Benutzer-Addons
    Videoplayer InputStream Addons


    Ich habe dafür den PI3.

    Zu den den Benutzer Addons komme ich auch hin, aber da steht nirgends was von Videoplayer InputStream Addons :(

  • Entweder ist ein Haken vor dem Plugin-Namen, dann ist es installiert.
    Ist ein Kreuz davor, ist es deaktiviert (weil defekt oder einfach weil von Hand deaktiviert)
    Ist ein Kringel davor, liegt ein Update vor
    Ist nur ein Anstrich oder Punkt davor, ist es nicht installiert.
    Wenn man dann beherzt mit dem Balken auf den Eintrag geht und okay drückt, kommt ein neues Fenster, dort kann man das Addon Benutzen, Konfigurieren, Aktualisieren, (de-)aktivieren, (de-)installieren.


    Wenn es bei den Benutzer Addons keine Inputstream Addons gibt, sind sie gar nicht installiert. Dann wieder auf die linke Seite und bei Herunterladen nach den Videoplayer Inputstream Addons suchen.

  • Entweder ist ein Haken vor dem Plugin-Namen, dann ist es installiert.
    Ist ein Kreuz davor, ist es deaktiviert (weil defekt oder einfach weil von Hand deaktiviert)
    Ist ein Kringel davor, liegt ein Update vor
    Ist nur ein Anstrich oder Punkt davor, ist es nicht installiert.
    Wenn man dann beherzt mit dem Balken auf den Eintrag geht und okay drückt, kommt ein neues Fenster, dort kann man das Addon Benutzen, Konfigurieren, Aktualisieren, (de-)aktivieren, (de-)installieren.


    Wenn es bei den Benutzer Addons keine Inputstream Addons gibt, sind sie gar nicht installiert. Dann wieder auf die linke Seite und bei Herunterladen nach den Videoplayer Inputstream Addons suchen.


    Achso das ist ein richtiges Addon. Ich dachte immer es währe eine Einstellmöglichkeit mit Kodi oder Libreelec.
    Ja dann muss ich mir das ja mal installieren. In der Kodinerds repo werde ich das sicherlich finden oder?

  • In der Kodinerds repo werde ich das sicherlich finden oder?

    Nein, das Kodinerds Repo liefert keine Binär Addons, die findet man im Repo der Distribution.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • @LORE : habe mich hier extra angemeldet um einfach mal DANKE zu sagen für dieses geniale AddOn! :thumbup:

    Ich hab vorher 1 Jahr lang die TV NOW (Plus) Android App mit Chromecast genutzt und die hat mich fast in den Wahnsinn getrieben :cursing: Zwischendurch hat sie mal halbwegs funtioniert, aber vor ca. 2 Monaten gings los mit dauernden Abbrüchen und Werbung mitten im Stream (danach war kein Weiterschauen mehr möglich). Außerdem wurde die Stream-Qualität immer so weit runtergeregelt, dass nichts mehr zu erkennen war. Kurz gesagt: unbenutzbar X(

    Dein AddOn funktioniert so viel besser: Streams in gleichbleibender Qualität, keine Werbung, keine Abbrüche. Der Feierabend-Frieden ist wieder hergestellt :D Du hättest die 2.99€ monatlich viel mehr verdient als diese Vollpfosten bei RTL!

    Wenn ich mir eine Verbesserung wünsche könnte, dann wäre es eine höhere Video-Auflösung. Ich glaube, dass die Streams über die offizielle App 720p waren (wenn sie denn mal funktionierten), während die über das AddOn SD-Auflösung haben. Oder täusche ich mich da? Wie auch immer... DANKE!

  • Hi,

    die Einstellungen momentan sind:

    Min Bandwidth: 0
    Max Bandwidth: 0
    Max Resolution general decoder: Max
    Max. Resolution secure decoder: 720ü
    Stream Selection: Auto
    Media: All
    Override HDCP status: off
    Ignore Display Resolution
    Decryptr path: special://xbmcbinaddons

    Getestet habe ich es mit der neusten Folge DSDS. Betrifft aber genau so auch die anderen Sender.

    Habe ein Auszug der Log Datei beigefügt

  • Ist der cdm Ordner vorhanden in Kodi?

    Einstellungen/Player
    Videos
    Bildwiederholfrequenz anpassen: Beim starten/Stoppen
    Wiedergabe mit Bildschirm synchronisieren - deaktiviert
    Hardware-Beschleunigung erlauben - Mediacodec(Surface) - Aktivieren
    Hardware-Beschleunigung erlauben - Mediacodec - Aktivieren

    Einstellungen/System
    Anzeige
    -Verzögerung nach Änderung der Wiederholrate - 2.5 Sekunden


    Bei unser einer...wenn man zum Beispiel das "o" drückt auf der Tastatur... oder während das Video abspielt die Einstellungen\Video-Einstellungen aufrufen und sich die Videospur anschauen.

    Video-Decoder: amc-hh264(S) (Hardware-Decoding)
    Pixel-Format: Surface
    Deinterlace-Methode: hardware
    Videospur:960x540 px, 1.78 AR, 25.000 FPS

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Vielen Dank erstmal.
    Habe nun die identischen Einstellungen gesetzt. Allerdings ist Ergebnis das gleiche :(

    Videospur: 256x144 px, 1.78 AR, 25.000 FPS.

    Der cdm Ordner ist zwar vorhanden. Allerdings ohne Inhalt. Ist wahrscheinlich nicht Sinn der Sache oder?

  • OK...die anderen Einstellungen waren auch noch zusätzlich für Amazon VOD gedacht.

    Einstellungen InputStream Adaptive Addon

    Min Bandwidth: 4 000 000
    Max Bandwidth: 0

    Max Resolution general decoder: Max
    Max. Resolution secure decoder: Max

    Stream Selection: Auto
    Media: All
    Override HDCP status: Deaktivieren
    Ignore Display Resolution : Deaktivieren


    Einstellungen/Player
    Videos
    Bildwiederholfrequenz anpassen: Beim starten/Stoppen
    Wiedergabe mit Bildschirm synchronisieren - deaktiviert
    Hardware-Beschleunigung erlauben - Mediacodec(Surface) - Aktivieren
    Hardware-Beschleunigung erlauben - Mediacodec - Aktivieren


    Einstellungen/System
    Anzeige
    -Verzögerung nach Änderung der Wiederholrate - 2.5 Sekunden

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Ich habe in letzter Zeit extrem starke Probleme mit puffern/nachladen bei dem Addon.
    Der RaspberryPi ist per Lan-Kabel im Netzwerk, mit der Bandbreite kann es demnach eigentlich nichts zu tun habe.
    Alle anderen Streaming Addons laufen auch problemlos.

    An den Einstellungen des Addons und von InputStream hatte ich etwas rumgespielt, hat aber nichts geholfen.
    Hat jemand Ideen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!