[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)

  • Hi,

    kann mir jemand weiterhelfen?

    Ich habe die Kodinerds repository über adb fire auf den FireTVStick geladen und wenn ich aus der Repository installieren möchten, kommt immer wieder "Die Verbindung zum Repository kann nicht hergestellt werden."

    Danke schonmal.

  • kann mir jemand weiterhelfen

    [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition].[definition='1','0']log[/definition] verlinken, dann kann man sehen wo das Problem liegt.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Club der Roten Bänder von VOX

    funktioniert bei unser einer mit Win PRO 64 Bit ...sowie mit einer 64 Bit Nightly Kodi 18 Alpha...alsauch mit Kodi 17.6 und den TV NOW Addon Version 0.4.26

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Club der Roten Bänder von VOX

    funktioniert bei unser einer mit Win PRO 64 Bit ...sowie mit einer 64 Bit Nightly Kodi 18 Alpha...alsauch mit Kodi 17.6 und den TV NOW Addon Version 0.4.26

    hmm komisch. Gut Kodi läuft bei mir auf einen raspberry aber das ist ja eigentlich egal.
    Ich kann die Serie Club der Roten nur über Umwege finden. Und wenn ich eine Folge auswähle zum starten passiert nichts.

  • hmm komisch. Gut Kodi läuft bei mir auf einen raspberry aber das ist ja eigentlich egal.Ich kann die Serie Club der Roten nur über Umwege finden. Und wenn ich eine Folge auswähle zum starten passiert nichts.

    Bezüglich Suche doch eigentlich wie immer...Nach Sendern > VOX > Club der roten Bänder (an 8.Stelle der alphabetisch sortierten Liste)

    Hast du mal versucht den Cache im Addon selbst zu löschen?


    Läuft bei mir ebenfalls auf allen Systemen (siehe Signatur)

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Bezüglich Suche doch eigentlich wie immer...Nach Sendern > VOX > Club der roten Bänder (an 8.Stelle der alphabetisch sortierten Liste)
    Hast du mal versucht den Cache im Addon selbst zu löschen?


    Läuft bei mir ebenfalls auf allen Systemen (siehe Signatur)

    Denke auch mal ...das es am Cache im Addon liegen könnte...titanme.


    Ja Cache gelöscht auch mal neu installiert leider ohne Erfolg.
    Unter Vox taucht die Serie nicht einmal auf. Nur unter den Top 10 Ordner werde ich fündig. Alle 3 Staffeln werden angezeigt. Wenn ich eine Folge auswähle erscheint ganz kurz das blaue Laderad in der mitte und danach wird ohne Fehlermeldung abgebrochen.

  • Inputstream Adaptiv ist aber aktiviert in den Benutzer-Addons, oder?

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • So...welches Betriebssystem ist vorhanden...welche Kodi Version...welchen Skin?

    Unter
    Einstellungen
    Addons
    Benutzer-Addons
    Videoplayer InputStream Addons

    Der cdm Ordner im Kodi Ordner samt widevine Datei sollte auch vorhanden sein...schaue dir mal die Beiträge von vdr.tuxnet an und Spoiler öffnen nicht vergessen.

    [Kodi 17 +] Inputstream HowTo + AddOns für Kodi 17&18 < Update 31.12.2017

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny (4. Januar 2018 um 18:57)

  • So...welches Betriebssystem ist vorhanden...welche Kodi Version...welchen Skin?

    Unter
    Einstellungen
    Addons
    Benutzer-Addons
    Videoplayer InputStream Addons

    Der cdm Ordner im Kodi Ordner samt widevine Datei sollte auch vorhanden sein...schaue dir mal die Beiträge von vdr.tuxnet an und Spoiler öffnen nicht vergessen.

    [Kodi 17 +] Inputstream HowTo + AddOns für Kodi 17&18 < Update 31.12.2017


    Ich habe Libreelec und Kodi17.6

    Unter Einstellungen Addons gibt es kein Benutzer Addons. Ich habe auch schon in anderen Einstellung InputStream gesucht.

  • Raspberry gibt es verschiedene...oder ist es die erste Version?

    Könnte mal bitte jemand helfen...welcher einen Raspberry und den Standard Skin auf der Kiste hat?


    Also das man Einstellungen machen könnte

    Unter
    Einstellungen
    Addons
    Benutzer-Addons
    Videoplayer InputStream Addons

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Auf der linken Seite Addons aussuchen, OK, dann hat man wiederum auf der linken Seite die Benutzer-Addons. Wenn man auf diesem Menüpunkt ist, tauchen rechts die Kacheln mit den entsprechenden Beschriftungen auf, drückt man links wiederum okay, werden sie dann aufgelistet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!