[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)

  • @Pati

    Könntest Du in Deinem Matrix-Branch bitte die Datei "navigation.py" nachbessern, dort wird noch "xbmc.translatePath" zur Abfrage genutzt.
    Momentan läuft es ja noch, aber es könnte in einer der nächsten Kodi-19 Versionen deprecated/incompatible sein.
    By the way: In der "Nerdsrepo" ist noch eine veraltetes TVNOW-Addon von Dir unter "Gotham" zu finden.

    Vielen Dank.

    Gruß

  • Wirklich dein ernst? Ich weiss nicht einmal ob Kodi 20 aka Nexus überhaupt schon ein Alpha Release hat.
    Lass den Leuten doch mal Zeit bis wenigstens eine Beta davon kommt, das heisst nämlich idR das sich nicht mehr viel zum finalen Release ändert.

    Diese frühen Versionen von Kodi sind nicht für den normal User gedacht. Wenn du diese Versionen schon nutzt dann kannst du ja vielleicht die Änderungen vornehmen.
    Ganz Ehrlich: Es kann kein Addon Entwickler was dafür wenn du ein System nutzen musst wo eine frühe Dev Version von Kodi drauf ist.

    Also bitte spare dir weitere Anfragen in diese Richtung. Wenn die Zeit reif ist (also mMn wenn eine Kodi 20 Beta da ist) wird schon jemand die Addons anpassen.
    Wenn dir das nicht schnell genug geht, dann mach es selber oder frag die Jungs bei OpenATV warum die so eine frühe Kodi Version in Ihr Image aufnehmen.

  • Kein Mitleid mit kodi 20 Nutzern, was auch immer das sein soll. Das nervt hier nur, wir haben genug Probleme mit kodi matrix. Das reicht voll und ganz. Danke

    ||||||||||
    Mediaplayer: Tanix TX3 ALICE UX 4/32 GB 1gbit/s LAN + FTVstick 4K | enigma2 Clients | RC: OneForAll "Streamer" | KabelTV-Receiver: Octagon SF4008 (1x Dual Tuner)
    Fritz Powerline 1Gb/s | ASUS AC2900 (VPN-Client) | RasPi 4 | NAS: MycloudMirror 2x 4TB (RAID 1) + Mycloud 2TB | WAN: 100 Mbit Fiber + DVB-C
    TV: Samsung UE55 JU6450 UXZG | Sound:
    Logitech Z-5500
    | Konsole: Sony PS4 [af]

    WLAN: Nope!

  • Seit heute funktioniert mein TVNOW Addon von L0RE Version 2.1.5 nicht mehr. Beim Starten eines Videos kommt der Fehler "ERROR - Token_02 - ERROR". In den Einstellungen habe ich die Zugangsdaten meines Free TVNOW Account eingetragen.
    Ich nutze Kodi 18 auf einem Raspberry Pi 3 (LibreElec). Könnt Ihr mir helfen?

  • Der Token-2-Error scheint mal wieder nur die Nutzer mit Free-Account zu betreffen.

    Gerade getestet mit Premium-Account auf Windows & Android...keinerlei Probleme [ay]


    Da @realvito für Kodi19 Matrix ein ganz neues, eigenes Addon geschrieben hat, weiß ich nicht, ob er sich um die "alte" Kodi18-Version jetzt zusätzlich noch kümmert [bn]

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v20.4 Nexus....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Der Token-2-Error scheint mal wieder nur die Nutzer mit Free-Account zu betreffen.

    Gerade getestet mit Premium-Account auf Windows & Android...keinerlei Probleme [ay]


    Da @realvito für Kodi19 Matrix ein ganz neues, eigenes Addon geschrieben hat, weiß ich nicht, ob er sich um die "alte" Kodi18-Version jetzt zusätzlich noch kümmert [bn]

    Wo findet man denn das neue Addon? Muss ich mein Kodi dazu updaten? Und wenn ja, wie kann ich mein LibreElec 9.2.6 auf Kodi 19 updaten?

  • Seit heute funktioniert mein TVNOW Addon von L0RE Version 2.1.5 nicht mehr.

    Bitte nimm das neue Addon "RTLPLUS - V.3" für LEIA von hier: https://repo.kodinerds.net/index.php?acti…l&version=leia/ !!!
    Für "FreeUser" ist mit dem Addon "RTLPLUS - V.3" kein Login mehr erforderlich !

    Für das von Dir genutzte Addon ist der Support eingestellt und es wird auch bald im Nirwana verschwinden. [bl]
    Sollten mit dem neuen Addon Probleme auftauchen bitte in diesem Thread melden: L0REs-Blog-realvitos-Fixing-Thread

    Gruß

  • Hallo zusammen,


    habe leider seit kurzem Probleme mit beiden RTLNow / RTLPlus Addons.
    Beide AddOns zeigen bem start Fehler siehe Log Datei an.


    Mein System ist der Vero4K+ Mediaplayer mit OSMC (Debian Linux) und Kodi 19.1
    Habe alle Abhängigkeiten für die AddOns installiert. Und die neusten Matrix Versionen der
    AddOns.ImputStreamHelper zeigt auch Widevine als installiert an...


    Anbei den Log Ausschnitt beim start...Wäre super wenn man das Addon fixen könnte.


    Beste Grüße

  • Habe das Problem schon mehrere Tage. Kannst du aus der Log oben den Fehler erkennen ? Ich sehe es so, dass ihm das Modul 'Cryptodome' fehlt ?

    Ich habe unfreundlicherweise nicht geantwortet da ich mich mit Linux absolut nicht auskenne, aber Deine Vermutung ist schon richtig.
    Normalerweise ist dieses Modul unter system/Python/Lib/site-packages im Installationsordner von KODI zu finden (Windows), wie es bei Linux aussieht weiß ich nicht.
    Aber wenn ich diese Frage bei Google eingebe bekomme ich diese Lösung als erstes für Linux angeboten: ModuleNotFoundError: No module named 'Cryptodome'.
    Wäre einen Versuch wert, sonst musst Du Dich leider gedulden bis Dir ein Linux-Nutzer die passende Antwort gibt.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!