TVDB Falsche Episoden

  • Hallo erstmal. Ich hab folgendens Problem: Bei einigen Serien wedern die falschen Episodeninformation angegeben. Warum hab ich rausgekriegt. Da die Episoden von TVDB geladen werden habe ich dort nachgeschaut und festgestellt das der Ersteller eine oder auch mehrere Doppelfolgen als eine Episode genommen hat. Beispiel: Blade - Der Kampf geht weiter -> bei TVDB steht S01E01 - Titel, S01E02 - Titel jedoch ist die Episode nicht 02 sondern eigentlich 03 und S01E01 müsste ja S01E01E02 heißen. Also kann die Episodenzuordnung nicht stimmen. Ändern kann mann es nicht da dies vom Ersteller gesperrt wurde. Leider ist das dortige Forum in Englisch und ich kann nur ein paar Brocken. Das gleiche Problem habe ich auch mit der Serie die Bibel die aus 10 Episoden besteht aber bei TVDB nur 5 E01 - E05 also alles Doppelfolgen. Hat jemand eine Ahnung wie ich es erreichen kann das dies geändert wird?

    Vielen Dank im voraus

  • Könnte es nicht einfach sein das du zwischen Aired und DVD Order umschalten musst?
    TVDB ist eigentlich sehr genau.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Hab wieder was gefunden Dr. House Staffel 6. Die ersten 2 Folgen werden bei TVDB wieder als 1 Folge genommen. Ich versteh es nicht. Ich richte mich immer nach IMDB hab hatte bisher noch keine Schwierigkeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!