Segmentation fault (core dumped)

  • @peak3d


    nein Nein
    Um Gottes Willen !!
    ich hab mich gewundert das etwas mit meiner Grafik sein soll . Nicht das ihr mir das gesagt habt!!! ;)

    So sollte das nicht rüber kommen. ich bin froh und wirklich dankbar übe jede Hilfe;-)


    mesa-vdpau probiere ich mal aus

    Vielen Vielen dank für die Hilfe bisher an alle hier ;)

  • Irgendwie wundern mich diese ganzen Fragen jetzt ein bisschen

    Ich kann damit nur als Fazit (wiederholend ) sagen. meine Software (Außer Kodi) und meine Hardware funktionieren!!

    Das schließen wir auch gar nicht aus. Aber um Kodi reparieren zu können (falls es denn letzten Endes an Kodi liegt), müssen wir halt ein wenig was von dir wissen. Unter anderem welchen Treiber du verwendest. Das Logfile schmiert vorher ab. Du könntest man noch eine Advancedsettings.xml erstellen und somit das [definition=12,0]debug[/definition] [definition=12,9]logging[/definition] erzwingen. Dann kommen vielleicht ein paar mehr Infos.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • @peak3d
    Das komische war das teilwiese die Pakete schon installiert waren.

    z.b bei dem befehl.

    "sudo apt-get install mesa-vdpau-drivers libvdpau1 vdpauinfo" da war das Paket mesa-vdpau-drivers schon installiert.

    Aber das Paket "libvdpau1" fehlte komischerweise!

    Das heißt es war teilweise wohl schon die Beschleunigung da aber es fehlten Ergänzungspakete.

    Normalerweise installiert man diese Grafikbeschleunigung ja in einem Rutsch oder ?
    ich kann mich nicht erinnern das ich son Blödsinn mache und einen terminal Befehl nur halb aptippe ,, oder auch kopiere..

    Auch ne komische Geschiche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!