Android App die eigentlich nur ein paar Files kopieren können muss.

  • Moin Zusammen!

    Ich stehe vor einem Problem, oder vielmehr einer Idee bin aber nicht im Ansatz dazu fähig diese selbst umzusetzen.

    Darum gehts:

    Bekannterweise schlage ich mich ja relativ viel mit der guten Shield und passenden Emulatoren etc rum. Für viele User ist es selbst bebildert, mit Videos und sehr ausführlichen Textguides jedoch scheinbar unmöglich alle nötigen Configs vorzunehmen um den Spass zum laufen zu bekommen. Meine Idee ist nun also eine App die alle von mir bereits angepassten Files in die passenden Verzeichnisse kopiert.

    Ich könnte es mir jetzt einfach machen und einem dieser ganzen "Full loaded" Idioten in den Hintern kriechen und im Austausch gegen die fertigen Emulator Configs für Kodi die sie dann in ihrer Backups knallen mir eine passende App bauen lassen...aber ich mag diese Typen einfach nicht und möchte die Files auch ungern in deren Abzock-Universum sehen.

    Die App müsste folgendes können:

    Auswahlmöglichkeit zwischen 2-3 verschiedenen Pakten , somit wäre dann sichergestellt dass die Config für die jeweilige Speichermethode der Roms genutzt werden kann (Intern, Extern , NAS)


    Files ins Kodi Verzeichnis kopieren (Für Kodi als Frontend) und passende Files für Emulatoreinstellungen selbst zu kopieren.

    Ich nehme an, jemand der weiß wie man so ne App kocht braucht dafür 5 Minuten...bei mir fehlen komplett die Basics , falls es also nen Tool gibt das mir dabei hilft so ne App zu kochen oder jemand mir mit nem "Grundgerüst" aushelfen könnte wo ich nur noch die Files hinzufügen muss und ggf irgendwelche Menueinträge etc machen muss wäre ich echt dankbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!