[Release] Telekom Sport

  • Hallo nochmals.
    Sorry, wenn ich euch nochmals damit belästigen muss, aber ich scheine echt zu doof zu sein um den richtigen Ordner zu finden. Im KODI/Addons Ordner ist nichts dergleichen hinterlegt. Kein TelekomSport Ordner.. Auch TIDAL, welches ich nutze, ist nicht hinterlegt. Unter Userdata ist zwar ein Telekomsports Ordner hinterlegt, da ist aber nur 1 Settings Datei drin....

    Kurz eine andere Frage: Werden die Telekomsport Streams mit dem Kodi Addon eigentlich nur in 720p ausgegeben? Wenn ich die Info Taste drücke steht immer nur 720p, im normalen Browser habe ich immer 1080p.

    LG

  • Hallo,

    ich bin neu auf Kodi und wollte Telekom Sport installieren. Das ist mir auch gelungen. Allerdings werden am Anfang E-Mail und Passwort abgefragt. Ich weiss nicht, was ich da eintragen soll. Wenn ich mich in meine anderen Telekom Sport Apps einlogge, muss ich immer Nummern als Benutzernamen eingeben.

    Könnt ihr mir da helfen?

  • Hallo,

    ich bin neu auf Kodi und wollte Telekom Sport installieren. Das ist mir auch gelungen. Allerdings werden am Anfang E-Mail und Passwort abgefragt. Ich weiss nicht, was ich da eintragen soll. Wenn ich mich in meine anderen Telekom Sport Apps einlogge, muss ich immer Nummern als Benutzernamen eingeben.

    Könnt ihr mir da helfen?

    In deinem Telekom-Account ist auch eine Email-Adresse hinterlegt. Einfach mal im Kundencenter schauen welche das ist.

    nvidia Shield 16 GB - Kodi 18.5
    2 x Raspberry Pi (LibreElec 9.2.0)

  • In deinem Telekom-Account ist auch eine Email-Adresse hinterlegt. Einfach mal im Kundencenter schauen welche das ist.


    Das habe ich gemacht. Es ist meine gmail Adresse. Diese dort angegeben mit zusammen dem numerischen Passwort: Der Login schlägt fehl. Habt ihr noch einen Tipp für mich, was man machen kann?

  • Hi zusammen,

    leider gehen bei mir aktuell beide Add-ons nicht. Ich benutze aktuell aber auch noch Kodi Krypton. Nachdem ich mir das .Log mal angeschaut habe scheint bei der kürzlichen Umstellung ein Problem mit den HTTPS Request aufzutreten. Was auch irgendwie logisch ist nachdem sich die URL von telekomsport auf http://www.magentasport.de geändert hat.

    Habe das mal schnell manuell bei mir gefixed. Für alle die die Datei austauschen wollen anbei meine Constants.py einfach gegen die alte im Addon Ordner tauschen. Bei mir läuft es damit wieder :)

  • Hi zusammen,

    leider gehen bei mir aktuell beide Add-ons nicht. Ich benutze aktuell aber auch noch Kodi Krypton. Nachdem ich mir das .Log mal angeschaut habe scheint bei der kürzlichen Umstellung ein Problem mit den HTTPS Request aufzutreten. Was auch irgendwie logisch ist nachdem sich die URL von telekomsport auf http://www.magentasport.de geändert hat.

    Habe das mal schnell manuell bei mir gefixed. Für alle die die Datei austauschen wollen anbei meine Constants.py einfach gegen die alte im Addon Ordner tauschen. Bei mir läuft es damit wieder :)


    Es wäre ausgesprochen hilfreich, wenn du mitteilen würdest

    a) für welches der beiden Addons genau deine Constants.py gedacht ist und
    b) in welchem Ordner die Constants.py liegt.

    Bei mir liegt weder unter /home/indianahorst/.kodi/addons/plugin.video.telekom-sport/ noch unter /home/indianahorst/.kodi/addons/plugin.video.telekomsport/ eine Datei Constants.py.

  • Update: wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Mit der Maven Version, die hier ein paar Seiten zuvor gepostet wurde, klappt die Anmeldung und auch die Streams einwandfrei. Vielen Dank.

    Konntest Du das lösen ? Bei mir klappt der Login mit meiner Mailadresse + PW leider auch nicht. Kodi18/ Fire TV Stick 4K

    Kurzer Hinweis wäre klasse, danke,

    Das habe ich gemacht. Es ist meine gmail Adresse. Diese dort angegeben mit zusammen dem numerischen Passwort: Der Login schlägt fehl. Habt ihr noch einen Tipp für mich, was man machen kann?

  • Update: wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Mit der Maven Version, die hier ein paar Seiten zuvor gepostet wurde, klappt die Anmeldung und auch die Streams einwandfrei. Vielen Dank.

    Konntest Du das lösen ? Bei mir klappt der Login mit meiner Mailadresse + PW leider auch nicht. Kodi18/ Fire TV Stick 4K

    Selten so was dämliches zu lesen bekommen!

    Im ersten Satz "Es funktioniert" und im zweiten "Ich kann mich nicht anmelden!", daher kann man natürlich im ersten Satz sagen es geht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!