[Release] Telekom Sport

  • Irgendwas mache ich bestimmt falsch. Habe die Änderungen vorgenommen, mit SPMC 16.7.04 und Kodi 17.6 getestet, der Fehler besteht weiter. Nun weiß ich nicht mehr weiter .... :| ?(

  • Habs mir gerade mal angeschaut und die Lösung für das Login Problem gefunden:

    Python: plugin.video.telekom-sport\resources\lib\Session.py
    success = 'Sport' in soup.find('title').get_text()

    ersetzen durch:

    Python: plugin.video.telekom-sport\resources\lib\Session.py
    success = 'sport' in soup.find('title').get_text().lower()

    Einfach vorerst die Datei händisch abändern, bis das Addon geupdated wird (@asciidisco - bitte das Repository updaten).

    Was ich noch gerade festgestellt hab - der Login mit der Telekom Kundennummer geht auch nicht mehr - man muss nun das @t-online Login verwenden.

    Viel Spaß mit der dritten Liga ;)

    Wie finde ich denn die Datei unter Kodi?

    nvidia Shield 16 GB - Kodi 18.5
    2 x Raspberry Pi (LibreElec 9.2.0)

  • Irgendwas mache ich bestimmt falsch. Habe die Änderungen vorgenommen, mit SPMC 16.7.04 und Kodi 17.6 getestet, der Fehler besteht weiter. Nun weiß ich nicht mehr weiter ....

    Hast du als Login deinen xxxxx@t-online.de verwendet? Weil wie ich oben geschrieben hatte, scheint der Login mit der Telekom Zugangsnummer nicht mehr zu funktionieren (war zumindest bei mir so).
    Auf meinem Raspi musste ich dazu die settings.xml in userdata/addon_data/plugin.video.telekom-sport löschen - Accountdaten ändern brachte nix, bzw. wurde nicht gespeichert.

    Funktioniert so bei mir auf Win10/Kodi18 und Raspi3/LibreElec/Kodi18.

  • Hallo Indi !
    Danke für Deinen Tipp, abe ist jetzt auch gemacht, als Login Daten habe ich schon immer Mail und PW verwendet. Weiterhin Fehler : "überprüfen sie ihre Nutzerdaten" ?(

    Habe eben SPMC auf Win 10 istalliert, hier ist es der gleiche Fehler, werde wohl auf ein Update warten müssen.

  • Ja, das sind die Spieltage der letzten Saison - die sind auf der TelekomSport Seite noch da, und werden daher hier auch angezeigt.
    Was man machen kann, damits n bissl übersichtlicher ist:


    sortMethod=xbmcplugin.SORT_METHOD_LABEL) ändern auf:


    sortMethod=xbmcplugin.SORT_METHOD_NONE) Dann hast du die Sortierreihenfolge wie auf der Telekom Seite - also den aktuellen Spieltag ganz oben, und den Rest in der zeitlichen Abfolge rückwärts nach unten - find ich persönlich besser

    Perfekt! Klappt bei mir so und gefällt mir auch besser ;) Vielen Dank

  • Habe da mal ne Frage...

    • Habe es nach Anleitung Installiert.
    • Auch die Abänderungen für Login übernohmen.

    Bekomme aber immer die Fehlermeldung Login fehlgeschlagen. Über Browser (Chrome) keine Probleme, nur mein kodi (libreelec Beta) meckert.
    Ich selbst bin bei einem anderen Anbieter und habe die Logins freundlicherweise vom Kollegen zur Verfügung gestellt bekommen. Kann man sich im kodi nur über ein Telekomanschluß einlogen?

    ...thx für die Antworten!

  • Gibt es hier mittlerweile eine Möglichkeit, ohne Login die Inhalte anzusehen, welche frei verfügbar sind?

    Nachher läuft beispielsweise ein Basketball Spiel, dass meines Wissens frei übertragen wird, aber wäre natürlich angenehmer, das per Kodi zu streamen, statt über ein Laptop am TV.

  • Also ich habe in der Session.py aus „Sport“ ein „sport“ gemacht. Login funktioniert leider nicht (überprüfen Sie die Login Daten)

    Benutze aktuelles Milhouse Build

    Noch jemand ne Idee?

    Über das IOS App funktioniert der Login - die Daten stimmen also

  • Der Pfad ist:

    Mit dem Tool adbLink( https://jocala.com/ ) kannst du zB von deinem Desktop PC darauf zugreifen. Die Datei runterladen, mit Notepad++ öffnen, den Code ändern und wieder auf die Shield hochladen.

    Damit habe ich es versucht. Allerdings unter Windows 10. Zuvor hatte ich mir über Github das .zip geholt, die Session.py im Editor angepasst, gespeichert und neu gezippt. Der anschließende Installationsversuch schlug dann fehl. Daraus habe ich geschlossen das ich das Addon zunächst über die Kodinerds Repo installieren muss und im Anschluss die Anpassungen vornehmen muss. Jetzt will ich nicht extra einen Linux Rechner aufsetzen um an 2 Stellen Code einem Addon anzupassen. Daher die Frage nach dem Update. Gibt es denn noch einen anderen Weg? Oder kann jemand eine installierbare .zip mit den Änderungen hier einstellen? Danke vorab....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!