[Release] Telekom Sport

  • richtig...leider dauert das wohl etwas, bis 17.3 für VTI verfügbar ist.... evtl. kann ja das plugin für 17.0 lauffähig gemacht werden...stehe gern für Tests bereit...

  • Bitte was kodi angeht denn druck im vti ablassen. Es kann ja nicht sein das openATV mit 17.3 läuft und vti nur 17. Da müssen wir druck im vti machen.

    Solange die streams noch laufen ist doch alles gut

  • @asciidisco

    Würde Dir dieser Logeintrag weiterhelfen bzw. ob es am Image liegt oder das man am Addon nochwas eintragen muss???

    Leider hab ich keinen Plan vom Programieren, aber mit Python hängt es irgentwie zusammen.

    Grüße Akki

  • @asciidisco

    Ich glaube auch eher das es an dem Image (Python OpenSSL )auch wenn es nur minimal zu scheinen ist liegt. Ich hatte vorn nochmal getestet und da ist mir folgendes aufgefallen vielleicht hilft Dir es ja weiter.

    Ich habe das Image komplett neu geflasht auf die Box, danach Kodi 16.1 RC 2 vom Feed installiert, Box neu gestartet.

    Dann wollte ich das Telekom Addon installieren, da kam schon der der 1 Fehler, Paket script.module.pydes nicht vorhanden, also hab ich es manuell installiert.

    Danach, wie super, ließ sich das Addon starten und ich konnte die Login Daten eingeben, leider kam dann die Errormeldung mit dem Python Veweiss. Beim 3. Versuch es zu starten gelang es mir sogar in das Auswahlmenü zu kommen, aber sobald ich einen Spieltag
    gewählt habe und OK drückte flog ich komplett aus Kodi raus.

    Leider hab ich davon kein Log, da ich im Moment wegen einer Aufnahme ein anderes Image auf der Box habe.

    Falls Du aber das Log brauchst, kein Thema stell ich es Dir zur Verfügung.

    Grüße Akki

  • Soweit war ich auch schon mit 17.0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!