[Release] Telekom Sport

  • Hi @Maven, ich hätte noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag hinsichlich des Addons: Wäre es möglich den Link zum Programm des Senders "FC Bayern.tv live" direkt in die "Live"-Kategorie auf der Hauptseite mit einzubinden? Da hier 24/7 gesendet wird müsste es ja immer ein Programm verfügbar sein und man bräuchte nicht sich durch das gesamte Menu zu hangeln um diesen zu starten.
    Danke und Gruß Weri

  • Hi @Maven, habe leider noch keine Antwort bezüglich meiner Anregung bekommen:

    Hi @Maven, ich hätte noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag hinsichlich des Addons: Wäre es möglich den Link zum Programm des Senders "FC Bayern.tv live" direkt in die "Live"-Kategorie auf der Hauptseite mit einzubinden? Da hier 24/7 gesendet wird müsste es ja immer ein Programm verfügbar sein und man bräuchte nicht sich durch das gesamte Menu zu hangeln um diesen zu starten.
    Danke und Gruß Weri

    Vielleicht hast du bei Gelegenheit einmal Zeit sie dir anzusehen. Danke und Gruß Weri

  • Hallo.

    Nachdem die Eishockey-Saison nun wieder begonnen hat, wollte ich das Magenta Addon auch wieder nutzen. Nachdem ich gemerkt habe dass die Live-Kategorie fehlt, habe ich mich hier durch gelesen und eine neue Version installiert. Live ist wieder da, angemeldet bin ich mit den richtigen Daten auch.
    Habe die Versionen 2.0.1.5 und 2.0.1.3 ausprobiert. Die neuesten, die auch für Matrix sind, bekomme ich wegen fehlender Abhängigkeit nicht installiert.
    Bin nun leider am Ende mit meinen (eingeschränkten) Fähigkeiten bezüglich der Programmierung und Abhängigkeiten auf diesem System.

    Im folgenden der Logausschnitt zum Problem. Falls mehr gebraucht wird, kein Problem.

    Vielen Dank schonmal.


    2021-09-21 20:49:05.552 T:1715401600 NOTICE: VPN Mgr : (service.py) Starting VPN monitor service, platform is 2, version is 6.3.7
    2021-09-21 20:49:05.553 T:1715401600 NOTICE: VPN Mgr : (service.py) Kodi build is 18.9 (18.9.0) Git:newclock5_18.9-Leia
    2021-09-21 20:49:05.553 T:1715401600 NOTICE: VPN Mgr : (service.py) Addon path is /storage/.kodi/addons/service.vpn.manager/
    2021-09-21 20:49:15.221 T:1482822528 ERROR: /storage/.kodi/addons/plugin.video.telekomsport/default.py:440: SyntaxWarning: name 'args' is used prior to global declaration
    global args
    2021-09-21 20:49:34.249 T:1502598016 ERROR: Previous line repeats 2 times.
    2021-09-21 20:49:34.249 T:1502598016 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type: <type 'exceptions.ValueError'>
    Error Contents: No JSON object could be decoded
    Traceback (most recent call last):
    File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.telekomsport/default.py", line 544, in <module>
    locals()['get' + mode]()
    File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.telekomsport/default.py", line 442, in getevent
    getvideo()
    File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.telekomsport/default.py", line 480, in getvideo
    auth_response = auth_media(jwt, videoid)
    File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.telekomsport/default.py", line 111, in auth_media
    jsonResult = json.loads(response)
    File "/usr/lib/python2.7/json/__init__.py", line 339, in loads
    File "/usr/lib/python2.7/json/decoder.py", line 364, in decode
    File "/usr/lib/python2.7/json/decoder.py", line 382, in raw_decode
    ValueError: No JSON object could be decoded
    -->End of Python script error report<--
    2021-09-21 20:49:34.401 T:1937453120 ERROR: Playlist Player: skipping unplayable item: 0, path [plugin://plugin.video.telekomsport/?live=True&mode=event&event=%2Fevent%2F1741872%2F300168]

  • Ich versuche gerade die DRM-Stream zum laufen zu bekommen nur schaffe es nicht.

    Ich habe die licenseAcquisitionUrl (https://mrpw.dtts.vcas.eu2.verimatrixcloud.net:8063/?authenticator=)
    und bekomme einen DRM-Token:
    ZXlKcGRpSTZJaXRpTDBwMVJ6QnhRVm8...

    nun versuche ich es zum laufen zu bekommen, nur leider klappt es nicht:
    listitem.setProperty('inputstream.adaptive.license_key', licenseAcquisitionUrl+drmToken)Jemand eine Idee?Ich versuche das anhand von folgendem Video:https://www.magentasport.de/event/deutschl…k/9843500Jemand eine Idee was ich falsch mache?Zurzeit versuchte ich folgendes:listitem.setProperty('inputstream.adaptive.license_type', 'com.widevine.alpha')
    listitem.setProperty('inputstream.adaptive.license_key', licenseAcquisitionUrl+drmToken+'|R{SSM}|')
    Die nicht DRM-Streams starten. Daher muss es daran liegen.

  • Ich versuche gerade die DRM-Stream zum laufen zu bekommen nur schaffe es nicht.

    Ich habe die licenseAcquisitionUrl (https://mrpw.dtts.vcas.eu2.verimatrixcloud.net:8063/?authenticator=)
    und bekomme einen DRM-Token:
    ZXlKcGRpSTZJaXRpTDBwMVJ6QnhRVm8...

    nun versuche ich es zum laufen zu bekommen, nur leider klappt es nicht:
    listitem.setProperty('inputstream.adaptive.license_key', licenseAcquisitionUrl+drmToken)Jemand eine Idee?Ich versuche das anhand von folgendem Video:https://www.magentasport.de/event/deutschl…k/9843500Jemand eine Idee was ich falsch mache?Zurzeit versuchte ich folgendes:listitem.setProperty('inputstream.adaptive.license_type', 'com.widevine.alpha')
    listitem.setProperty('inputstream.adaptive.license_key', licenseAcquisitionUrl+drmToken+'|R{SSM}|')
    Die nicht DRM-Streams starten. Daher muss es daran liegen.

    Anstatt

    Code
    listitem.setProperty('inputstream.adaptive.license_key', licenseAcquisitionUrl+drmToken+'|R{SSM}|')


    müsste es

    Code
    listitem.setProperty('inputstream.adaptive.license_key', licenseAcquisitionUrl+drmToken+'||R{SSM}|')

    lauten. Dir fehlt ein "|".

  • Anstatt

    Code
    listitem.setProperty('inputstream.adaptive.license_key', licenseAcquisitionUrl+drmToken+'|R{SSM}|')

    müsste es

    Code
    listitem.setProperty('inputstream.adaptive.license_key', licenseAcquisitionUrl+drmToken+'||R{SSM}|')

    lauten. Dir fehlt ein "|".

    Cool - danke.
    Damit funktionieren die dash-Streams :)
    Nur die beiden hls-Streams leider nicht.
    (Die Telekom bietet zwei Dash-Streams und zwei HLS-Streams (beide DRM-Verschlüsselt) + den alten unverschlüssten .m3u8-Stream.

    Muss ich bei den hls-Streams noch ein anderes setMimeType nutzen?
    play_item.setMimeType('application/vnd.apple.mpegurl')

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!