[Release] Telekom Sport

  • Hallo!

    Vorab: KODI ist ziemliches Neuland für mich, so please bear with me here. :D

    Folgendes:
    Standort: Schweiz
    Kein Telekom Kunde
    Gerät: Sony KD-43X8305C
    Firmware PKG5.417.0177.EUB

    Erklärtes Ziel: Magenta Sport TV gucken.

    Das Abo bei der Telekom besteht noch nicht, aber ich bekomme alleine die Installation schon nicht hin und möchte ungern ein Abo mit 12 Monaten Mindestlaufzeit abschließen um dann herauszufinden, dass es nicht funktioniert. (logo, 14 Tage Widerrufsrecht usw., aber je weiter ich komme bevor ich das Abo abschließen muss, desto besser).

    Weiter im Text: Fusion und Git Browser Installation nach Anleitung auf https://www.tvaddons.co/getting-started-kodi/ haben funktioniert.

    Bei der Anleitung von @Maven scheitert es leider bei Punkt 13 (Click on the Install button at the lower right corner of the screen) (Fusion) mit der Nachricht "Installation failed" (ohne jede weitere Erklärung).

    Beim Git Browser wird mir kein einziges Ergebnis angezeigt, wenn ich in der Suche nach "Maven" suche. Ich habe, nachdem ich diesen Thread hier durchgegangen bin, auch mal nach "hubsif" gesucht, dort allerdings dasselbe.

    Wenn ich an meinem Computer auf Eure GitHub Seiten gehe sehe ich aber, dass dort Dateien hinterlegt sind.


    Könnt Ihr mir weiterhelfen? Braucht Ihr dafür bestimmte weitere Infos? Oder gibt es von vornherein so viele mögliche Fehlerquellen, dass ich irgendwie anders an die Sache rangehen muss?

    Vielen Dank schon mal & alles Gute

  • Guten Morgen zusammen,

    ich hatte seit Donnerstag/Freitag Probleme mit dem aktuellen Magenta Sport Addon. Da aber nur mit dem MAGENTA SPORT CUP also mit Eishockey.
    Ich wollte am Donnerstag das Adler vs Red Bull Spiel schauen. Jedesmal beim anwählen, sprang der Stream auf ein Deutschland Cup Spiel und nach ca 10 Sekunden auf das Spiel Bremerhaven vs Krefeld.

    Ich habe es auf meinem Android TV probiert und auch auf meiner Beelink GT1 Box. Bei beiden das gleiche Problem.
    Selbst einen Tag später.
    Als ich allerdings am Samstag das Spiel von Waldhof Mannheim über den Addon geschaut habe lief es einwandfrei.

    Ich vermute das es nur mit dem " Reiter " MAGENTA SPORT CUP ein Problem gibt.

    Hat das Problem noch jemand?
    Ich nutze wie gesagt einen Android TV von Phillips und eine Beelink GT 1 mit jeweils Kodi 18.8 und der aktuellen Version vom Magenta Sport Addon.

    Grüße

  • Guten Morgen zusammen,

    ich nochmal! Leider konnte ich geschäftlich erst gerstern den magentasport Addon testen! Und soweit ich das gesehn habe gabs auch kein Update! Als ich gestern das Eishockeyspiel angewählt habe lief es einwandfrei! Keine Ahnung warum es vor einer Woche nicht ging!
    Wollte ich nur kurz als Info weitergeben!

    Ein schönes Wochenende an Alle und bleibt gesund!!!

  • Hallo,
    leider funktioniert die aktuelle Repo von Kodinerds bei mir nicht mehr.
    Es kommt die Fehlermeldung "Magentasport Fehler". Abmelden hat leider auch nichts gebracht.

    Kann ich bestätigen.
    Bin mir aber nicht sicher, ob Telekom nicht gerade einfach nur überlastet ist wegen dem frei zu empfangenden Spiel heute.

  • Hallo,

    habe aktuell das Problem, dass der Login Versuch mit dem Telekom Login eine Mail schickt mit bestätigungscode.
    Diesen kann ich aber im Addon nicht eingeben.
    Hat das sonst noch wer?
    War in der Browser Anmeldung das gleiche, da konnte ich aber logischerweise den Code eingeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!