Iptv streaming Anbieter

  • Hey Leute,

    Ich hab mich jetzt ein paar Tage mit dem Thema iptv beschäftigt bin aber noch nicht fündig geworden..

    Ich suche fürs Schlafzimmer und meinen raspi mit kodi 18 einen streaming Anbieter mit deutschen, englischen und US amerikanischen Sendern..
    Ich brauche kein gratis Sky oder sowas!
    Natürlich sollte es auch zu 100% legal sein!

    Ulango.tv wäre sowas aber wie ich hier schon gelesen habe wird mein erster Gedanke bestätigt.. Viel zu billig um legal zu sein.

    Teleboy ist der einzige Anbieter der noch interessant wäre, allerdings sind die umgerechnet 7,70 /Monat noch im Rahmen aber schon am oberen Ende..

    Kennt ihr noch andere Anbieter?

    Dank schon mal


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Ich kann dir eine vor 20 minuten, auf meinem VPS generierte FreeTV Playlist geben... Die streams sind deren (von den Sendern) angebotenen Livestreams auf der HP, siehe N24..., Fast alle sind HD 576p

  • leider funktionieren die Sender bei mir nicht.. (evtl. weil ich kein Vodafone Kunde bin?)

    Da die Urls sich permanent ändern, hätte ich gerne eine permanente Lösung und bin auch bereit dafür ein paar € im Monat zu zahlen.
    Ich bin UM Kunde und habe auch die Horizon Go Option.. Diese hat sich leider auf Grund von Restriktionen beim Stream als nicht wirklich praktikabel herausgestellt..

  • Ok so genau hab ich mir die Datei dann doch nicht angesehen

    Kodi lädt sich zu Tode wenn ich versuche einen Sender auf zu rufen..

    Im vlc habe ich es noch nicht getestet..
    Werde ich morgen noch mal versuchen!


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!