Odroid C2 in Verbindung mit Libreelec und "MOONLIGHT EMBEDDED"

  • Hallo liebe Forum Mitglieder,
    ich hab folgendes Problem. Und zwar würd ich gern meine Pc Spiele die auf meinem Hauptrechner sind auf meinen Odroid C2 mit Libreelec als Betriebssystem (LE8.2 Krypton 15.2 Raybuntu Version) streamen.
    Was ich jetzt rausgefunden habe ist, dass es ein Addon dazu gibt, namens "MOONLIGHT EMBEDDED" (in Version 2.2), das ich mir auch installiert habe. In meinem Pc hab ich ein Geforce GTX1080 und hab mir dann dazu die aktuellste Software Geforce Experience (Version 3.7.0.81) installiert.

    Habs dann auch hinbekommen beides erfolgreich zu pairen und das Spiel, das ich starten wollte (Dishonered 2) startet auch auf meinem Pc, nur eben nicht in "MOONLIGHT EMBEDDED". Da bleibt dann der Bilschirm schwarz, b.z.w. auf meinem Tv und Ton kommt auch keiner.

    Hab gelesen das man eventuell die Software Geforce Experience downgraden soll, was ich versuchshalber auch mal gemacht habe auf Version 3.2.0.96. Weiss nicht wircklich auf welche Version ich da Downgraden muss, denn mit dieser Verion 3.2.0.96 ist das genau das selbe und der Bilschirm bleibt schwarz. Geschweige denn weiss ich überhaupt nicht, ob das überhaupt der Grund ist das man eine niedrigere Version benutzen muss. Könnten ja auch andere Gründe sein wie z.B. inkompatibel mit dem Odroid C2 in Verbindung mit der eventuell falschen Libreelec Version.

    Weiss jetzt echt nicht worran das liegen könnte und wäre froh wenn mir jemand hier helfen könnt, dass das ganze auch funktioniert. Bin für jede Lösung offen! Vielleicht gibts ja auch andere alternativen b.z.w. Lösungen oder Methoden um das ganze zu bewergstelligen!

    Wäre echt ne coole Sache wenn das Ganze funktionieren würde, da mein Pc halt auch zu weit von meinem Tv weg steht um Ihn mit einem HDMI Kabel zu verbinden. Hatte Ihn früher zwar auch im Wohnzimmer stehen und am Tv angeschlossen, aber das sieht einfach scheisse aus!

    Ich hoffe ich bin hier richtig um das Thema hier zu thematisieren?!

    LG

    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!