Skin-Empfehlung - Minimal, frei konfigurierbar, PC und TV tauglich

  • Hallo liebe Leute,

    ich mach grad großes Kodi-Reinemachen. Alle Clients von 14 (Shame on me) auf 17 geupdated, endlich zentrale MySQL eingerichtet...
    In dem Zuge hab ich mir nen Wolf nach nem neuen passenden Skin gesucht.

    Und habe es eigentlich auch gefunden: ReFocus. Es lässt sich so anpassen, dass kein Scrollen auf der Hauptseite nötig/möglich ist, Unterkategorien können logisch und minimalästhetisch ;) eingerichtet werden. Und funktioniert sowohl gut an den FireTVs, als auch auf den PCs. Eigentlich mein Traum.

    Leider ist das Video-OSD Menü eine Katastrophe (zumindest bei Mauseinsatz), auf der Zeitleiste kann nicht gescrollt werden, ein Button blinkt dauernd, und die Filminfo ist stolze zwei Zeilen lang. Ach ja, und die Entwicklung wurde auch eingestellt. Also wieder zurück auf Los (den Versuch, ganz billig die OSD.xml von anderen Skins zu klauen und ersetzen hab ich schnell wieder verworfen... ).

    Langer Rede: Habt ihr ne spontane Assioziation wenn ihr den Screenshot und die Anforderungen seht - könnt ihr mir n Skin empfehlen das ich mal ausprobieren sollte?

  • Persönlich kann ich den Skin "Phenomenal" empfehlen, wobei ich zur Performance nicht viel sagen kann, da es bei mir auf nen HTPC läuft.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Habt ihr ne spontane Assioziation wenn ihr den Screenshot und die Anforderungen seht


    Lucid

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    (Maus ist aber nicht von Haus aus supportet.)

  • Bisher der beste, der auch richtig flott auf dem Amazon TV Stick läuft.

    hast Du Lucid getestet?

    (Oder nur andere skins?)

    Fals ja, reaktions geschwindikeit estuary btw. dessen mod zu lucid? Würd mich interessieren. (leider hab ich selbst nicht die möglichkeit zum testen auf nem stick.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!