Zattoo HIQ wirft seit heute Fehlermeldung

  • Moin zusammen,

    Zattoo HIQ wirft seit heute (gestern gings noch) eine Fehlermeldung auf meinem RPI3 mit Kodi 17.3:


    --------------------schnipp--------------------------------
    16:42:56.849 T:1419793312 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type: <type 'exceptions.IndexError'>
    Error Contents: No item with that key
    Traceback (most recent call last):
    File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.zattooHiQ/plugin.py", line 1127, in <module>
    main()
    File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.zattooHiQ/plugin.py", line 1063, in main
    watch_channel(cid, start, end, showID, restart=='true', showOSD=='1')
    File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.zattooHiQ/plugin.py", line 438, in watch_channel
    program = _zattooDB_.getPrograms({'index':[channel_id]}, True, startTime, endTime)
    File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.zattooHiQ/resources/zattooDB.py", line 315, in getPrograms
    info = self.getShowLongDescription(row['showID'])
    File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.zattooHiQ/resources/zattooDB.py", line 355, in getShowLongDescription
    restart = show['restart']
    IndexError: No item with that key
    -->End of Python script error report<--

    ---------------------schnapp--------------------------------

    hat jemand einen Tip, wie ich das wieder gerade gebogen bekomme???

    cheers,
    gretsch61

  • Gerade habe ich mich angemeldet weil ich dasselbe Problem habe. Auf einem aktuellen Ubuntu-LTS, Kodi 17.3, ZattooHIQ 1.20 und auf einem Raspberry mit aktuellem OSMC mit Kodi 17.3 und ebenfalls ZattooHIQ 1.20 bekomme ich exakt die gleiche Fehlermeldung wie der OP.

    Der Versuch die Version 1.19 zu nutzen brachte keine Abhilfe, auf die Version 1.14 dann aber schon. Vielleicht ist das ja für jemanden von Interesse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!