[Leia Kodi 18] HorizonzV

  • Hi
    Super, das du immer weiter an dem Skin arbeitest :!:

    je nach dem welche Platform ihr nutzt müsste version 1.18.0.31 jetzt online sein

    Unter Coreelec ist das Update verfügbar :thumbup:
    Welche Änderungen hast du vorgenommen ? Habe mir das changelog angeschaut; ändert sich etwas für den Nutzer ? Update durchgeführt und "nur grob" rübergeschaut. erkenne direkt aber keine Änderung .

    Tschau nepo!

  • Hi
    Super, das du immer weiter an dem Skin arbeitest :!:

    Unter Coreelec ist das Update verfügbar :thumbup: Welche Änderungen hast du vorgenommen ? Habe mir das changelog angeschaut; ändert sich etwas für den Nutzer ? Update durchgeführt und "nur grob" rübergeschaut. erkenne direkt aber keine Änderung .

    Tschau nepo!

    ich habe ein paar update ohne changelog rausgehauen... grob gesagt ist die ganze extraart geschichte seit der artwork dowloader nicht mehr nutzbar ist fürn ars.....
    deshalb habe ich versucht mit hilfe des skin helper service (über die skin addons im "center" installierbar - ab 1.18.0.33) einiges zu retten. leider gibt es aber auch da ein paar tücken.
    ansonsten habe ich viel an der korrekten darstellung aller icons geschraubt.
    bg

    edit: ich hoffe ich habe nicht neue fehler eingebaut 8|

  • Hi

    Zitat von blauesgruen

    edit: ich hoffe ich habe nicht neue fehler eingebaut

    habe bisher keine entdeckt, alles gut! :thumbup:
    Bin einfach im allgemeinen und bei dir sehr dankbar, das sich Leute/du sich immer wieder die Zeit nehmen, neues bzw Adons weiter zu entwickeln. :thumbup: Danke!

    Tschau nepo!

  • habe bisher keine entdeckt, alles gut!
    Bin einfach im allgemeinen und bei dir sehr dankbar, das sich Leute/du sich immer wieder die Zeit nehmen, neues bzw Adons weiter zu entwickeln. Danke!

    Dad is ja 'n Ding, habe das Update gar nicht mitbekommen... D.h.: Habs schon gesehen, dass da etwas an Addons neues sein soll, nur nicht geschaut, was es ist...
    Ehrlich gesagt bin ich froh, denn so wurden Fehler beseitigt, die ich nicht einmal bemerkte...

    Zum anderen:
    Ja @nepo, bin da absolut Deiner Meinung. @blauesgruen war und ist immer ein sehr angenehmer Mensch gewesen...
    Absolut alles, was ich seit darmals bemängelte (oder wie könnte ich es lieblicher ausdrücken?), wurde innerhalb von höchstens 24h gelöst bzw. neu implementiert.
    Die Ansicht "Wide" bei den Serien zb. hatte ich mir damals sehnlichst gewünscht, weil in der anderen Ansicht nur ZWEI spalten zu sehen waren. Schwupp, kaum ausgesprochen;
    War es auch schon implementiert...

    Und @nepo Danke für Deine Zivilcourage... Du weischt schon was ich meine.

    WICHTIG:
    An @blauesgruen:
    In der 1.18.0.31 sehe ich wieder KEINE Banner... alles wech. Wie gut, dass ichs im SZ noch nicht geupdatet habe... Würdest Du da bitte nochmal Hand anlegen? *P

  • @DerRuhige

    Könntest du mal schauen ob das in Version 33 auch so ist. Danke.

    Momentan bringen mich die Banner zum verzweifeln, ich bekomme nur bei Serien welche angezeigt, bei Filmen nur über Skin Helper Service und den kann ich in Containern nicht benutzen, also in keiner Liste, Panel... sondern nur ausserhalb (siehe View Medieninformationen).

    ... wie müssen die Bilderdateien nochmal benannt werden, wenn sie im filmordner liegen... ?(

  • Da sind ja keine Titel drinnen... ich habe als bedingung eingebaut, dass titel angezeigt werden sollen, wenn keine banner gefunden werden.
    das macht mich jetzt wieder stutzig... irgendwas übersehe ich oder es ist wieder nur ein tippfehler

    Das war ja oben bei 12 Monkeys der Fall.
    Als ich das vorhin bemerkte, ging ich kurz zum Emby, holte es, und nun wird auch bei 12 Monkeys nichts mehr angezeigt.
    Das ist zwar nicht dieHilfe, die Du benötigst, sollte Dir aberzumindest (von der Logik) sagen, dass Horizonz was findet, nur nicht anzeigt.

    Odääär?

  • Oha, leider habe ich die alte funktionierende Version nicht mehr. Habe sie mir grad leider mit nem Update kaputtgeschossen.
    Gibt es hier noch jemand, der noch eine funktionierende Version des Horizonz-Skin hat. Leider liegt im "packages-Ordner" auch nur die letzte instalierte Version (was mich sehr Stutzig machte...)

    Lg Grüße

    EDIT:
    Alles zurück: Hatte doch noch ne funktionierende Version 1.18.0.23 auf der WZ-Box (ohne Autoupdate) drauf...
    Diese funktioniert...

  • Wenn ich den Universal Movie Scrapper nehme. Taucht unter Film-Informationen/Grafik wählen zb auch Banner auf. Dort kann ich dann ein Banner auswählen, vorausgesetzt es gibt online eines.
    Dieses Banner wird dann auch korrekt angezeigt.
    Auch die discarts gibt es dort.. das kann ich dann auch wieder einbauen, so, dass bei Sets nicht mehr die Poster angezeigt werden.

    Welche Scrapper benutzt ihr?

    BG

    Das Skin Helper Service ist zwar ganz nett, aber für mich nicht nutzbar.

  • Also ich benutze die Standard Scrapper. Für Filme TMDB und für Serien TVDB. Ich vermute mal der ruhige ebenfalls. Da wir beide das über Emby verwalten.
    Ich würde auch wechseln wenn es keine zu große Umstände macht wie das umbenennen. Deinen Skin möchte ich in jedem Fall behalten.
    Grüße
    Shadowevil

  • ein scrapperumstieg ist nicht ganz ohne.... der universalscrapper macht einiges anders...
    ich muss auch zugeben, dass ich nicht verstehe, warum bei euch die banner nicht mehr angezeigt werden...
    das nächste update steht schon bereit. ich habe dort mal die standard codes für poster, discart, banner eingebaut und nur, wenn dort nichts gefunden wird, nimm er die daten vom skinhelper..
    was aber nur ausserhalb einer list (container) funktioniert...

    bg

  • Ich mache mir gerade mal die Mühe und teste das mit dem universal Scrapper. Es sollte zumindest bei Filmen (die teste ich gerade) funktionieren. Serien wird dann etwas langwieriger.
    Das Problem ist, das der Universal Scrapper unter Emby nicht verfügbar ist.
    Ich bin mir nicht sicher ob @DerRuhige von Emby weg möchte. Ich denke eher nicht
    Ich überlege schon länger wieder auf MariaDB zu wechseln. Emby hat für mich ein paar Nachteile, aber ebend auch Vorteile, deswegen Hader ich noch

  • Welche Scrapper benutzt ihr?

    Hmm, bei mir Scrappt Emby alles...
    Emby hat ja seine eigene Scrapper. Diese wiederum scrappen für Filme von TheMovieDB sowie von "The Open Movie Database"
    und
    für Serien von "TheTVDB", "The Open Movie Database" sowie TheMovieDb

    Ich selbst verstehe nicht ganz, warum Du dort überhaupt etwas änderst @blauesgruen, wenn doch alles funktioniert.
    Zumindest in der 1.18.0.23...

    Könntest Du das kurz erklären?

    Der Standart-Skin zeigt die Banner im übrigen unter der Ansicht Banner, auch korrekt an.


    ich muss auch zugeben, dass ich nicht verstehe, warum bei euch die banner nicht mehr angezeigt werden...

    Bei "EUCH"... Ähm, bei Dir werden sie also alle noch angezeigt?
    Hmm, das ist ja merkwürdig...

    Ich bin mir nicht sicher ob @DerRuhige von Emby weg möchte. Ich denke eher nicht
    Ich überlege schon länger wieder auf MariaDB zu wechseln. Emby hat für mich ein paar Nachteile, aber ebend auch Vorteile, deswegen Hader ich noch

    Auf gar keinen Fall werde ich von Emby weggehen. Das ist eigentlich undenkbar für mich.
    Mich würde nunnatürlich interessieren, welche Nachteile Du mit Emby gegenüber MariaDB hast bzw. empfindest...

    Kannst Du darüber etwas sagen? Ich kenne nämlich keinen einzigen Nachteil. Im Gegenteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!