extended-info script fehler

  • Moin zusammen hat seit vorgestern noch jemand das Problem das das Script extended_info fehler anzeigt und wie in meinem Fall keine Informationen und Bilder mehr zu meinen Musikinterpreten finden kann? Habe meine komplette Datenbank auf meinen Synology auf MariaDB 10 umgestellt und somit einmal alles neu eingescannt. Zuvor wurden alle Interpreten gefunden und vernüftig gescannt (alle wurden zuvor mit Musicbrainz editiert). Jetzt zeigt er mir zwar die Namen in meiner Bibliothek an aber keine Infos und Bilder mehr. Starte ich dann über "i" erneut laden zeigt er mir einen fehler im Script. Hat da jemand eine Idee woran das liegt? Habe ja nichts verändert an Kodi.
    Auch habe ich eben gesehen as er zb. die Herr der Ringe Collection die er zuvor immer gescannt und erkannt hat jetzt auch nicht mehr findet und auch dort ebenfalls ein Script fehler anzeigt.

    Nachträglich nochmal ne [definition='1','0']log[/definition] datei vielleicht könnt ihr mir so mehr sagen ich kenne mich damit nicht aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!