Lautstärke anheben ?

  • Servus zusammen,
    folgende Sachlage - ich schaue über Kodi öfters mal Filme oder höre Musik wenn ich auf dem Laufband stehe. Dazu nutze ich Kopfhörer welche direkt (als System habe ich die aktuelleste LibreElec auf nem Raspi 3 laufen)
    Nun zu meiner Frage:
    die Soundübertragung ist im allgemeinen auch bei maximaler Lautstärkre über die Kopfhörer zu leise.
    Bei Videos kann ich mir einfach behelfen indem ich während dem abspielen ins Menü gehe und die Lautstärke nochmal anhebe.
    Diese Funktion steht mir bei der Wiedergabe von Mp3`s leider nicht zur verfügung -da kann ich nur an der Visualisierung rumschrauben...
    Daher wollte ich wissen wo ich diese Einstellung finde?

    Ich hoffe ich habe mein Anliegen halbwegs verständlich rübergebracht und es ist nachvollziehbar was ich herausfinden möchte ?
    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe !

  • Jo Kodi ist von der Lautstärke bei am Limit.
    Leider ist das bei der Musikwiedergabe deutlicher weniger als ich bei z.B. Videos einstellen kann.
    Durch das Pegel anheben bei den Videos ist es DEUTLICH lauter als bei der Musikwiedergabe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!