entfernt iptv alternative ?

  • Hey ihr lieben,

    ich habe Monate lang bisher ultimate iptv auf kodi genutzt gehabt ohne Probleme. Doch seit einigen Tagen habe ich meinen PC neu formatiert und somit sind alle meine Addons etc. von Kodi weg und ich hab gemerkt das die Repo entfernt offline ist und somit komm ich nicht mehr an entfernt iptv ran.

    Jetzt wollt ich fragen ob es irgendein weg gibt Live TV zu schauen mit deutschen + amerikanischen (nicht UK) Sendern ?

    Bei entfernt iptv war alles echt einfach, man musste nur entfernt iptv öffnen und dann bekam man eine ganze liste mit Täglichen Aktualisierungen an Sendern etc. was immer funktioniert hat bei mir. Jetzt wo es entfernt iptv nicht mehr gibt, such ich nach ähnlichen alternativen.

    Ps. Wenn möglich wäre HD / Full HD auch nicht schlecht ^.^. Und bitte keine M3u8 umwege wo die Liste sich nie aktualisiert etc. und man fast alle 12 Stunden immer neue IPs eingeben muss was echt doof ist. entfernt Iptv hatte das immer alles selbst gemacht ...

    2 Mal editiert, zuletzt von SkyBird1980 (9. Juli 2017 um 15:25) aus folgendem Grund: illegales addon entfernt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!