Sky Ticket Addon

  • Nochmal ich mit einer Frage ....
    In meinem Log ziemlich weit unten um Zeile 1500.... Da sagt mein Log ich hätte nen anmelde Problem gehabt bei der Aktivierungsmail.... Ich weiss das ich das übers Handy gemacht habe u alles glatt lief... Kann ich das wieder ändern oder muss ich wieder mit dem Support telefonieren?
    Mein Geräteliste würde gelöscht und auch die geheime.
    Lg u danke für alle Hilfen u Ratschläge

    Spoiler anzeigen

    Rpi 3b 1gb ram
    Libreelec 10.0.4 mit kodi Matrix

    Spoiler anzeigen

    rpi4B 4gb ram
    Libreelec 11.0.3 mit kodi Omega

    Spoiler anzeigen

    rpi3B+ 1gb ram
    Pihole

    Debug-log-Howto

  • Hallo,
    würde gerne das plugin auf einer FireTV Gen 2 installieren, neueste Kodi-Version. In der skyticket.py habe ich die beiden Zeilen verändert nach:
    #if xbmc.getCondVisibility('system.platform.android')
    # platform = osAndroid

    skyticket.py in der zip aktualisiert und die zip in den Netzwerkordner geschoben.
    In Kodi - addon installieren - Netzwerkordner ausgwählt - plugin.video.skyticket.de.zip ausgewählt -es erscheint folgende Meldung:

    Die Abhängigkeit auf script.Module.Cryptopy in Version 1.2.6 konnte nicht aufgelöst werden

    Hat jemand eine Idee?

    Grüße
    raimuell

  • Hallo zusammen,
    habe das Sky Ticket Addon for Kodi auch auf dem FireTV Stick installiert.
    ebenfalls die Anpassung (analog hier #5 https://aftvhacks.de/loesung-skygo-…i-installieren/)
    im python code angenommen, dass die osAndroid plattform nicht gesetzt wird.

    Ich habe allerdings das folgende Problem:

    Serien Streams starten nicht. Das Rad dreht und oben ist auch die Wiedergabe auf "Play".
    Es kommt aber weder Sound noch Bild.
    Geht man links in das Menü und dort auf den "Vollbild button", dann sieht man zwar den Abspielbalken mit der korrekten Spielzeit,
    aber das Bild ist schwarz.
    Suchlauf bringt auch keine besserung, egal wohin man spring.

    Im Gegensatz dazu startet z.B. LiveTV Stream z.B. Entertainment aber ohne Probleme

    Hat jemand eine Idee was das sein könnte und wie man es beheben kann?
    Danke ;)

  • Moinsen,

    das addon lief bei mir tadellos bis heute morgen. Konnte alle streams öffnen, alles perfekt.
    Seit heute morgen bleibt es allerdings im menü hängen und lädt und lädt und lädt... nichts passiert.

    Dem [definition=12,3]Debug-Log[/definition] konnte ich folgendes entnehmen:


    und

    Code
    2019-04-20 12:35:55.339 T:1409274736   ERROR: CPythonInvoker(8, /storage/.kodi/addons/plugin.video.skyticket.de/default.py): script didn't stop in 5 seconds - let's kill it
    2019-04-20 12:35:55.340 T:1409274736   ERROR: GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.skyticket.de/?action=listPage&id=4
    2019-04-20 12:35:55.367 T:1937362960   ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://plugin.video.skyticket.de/?action=listPage&id=4) failed


    Ich habe das Addon schon installiert, ich habe den cache gelöscht, ich habe mich neu angemeldet. Nichts ändert etwas.
    Habt ihr eine Idee?

    Grüße!

  • Ich habe das selbe Problem. @cyFi konntest Du es schon irgendwie lösen?

  • Hallo zusammen,

    seit Sonntagabend funktioniert das Sky-Ticket-Addon nicht mehr (Anmelden, Streaming):


    Ich benutze KODI 18.2 unter Ubuntu 18.04 und das Sky-Ticket-Addon in der neuesten Version 1.1.4.
    Das Löschen und eine Neuinstallation des Addons brachte keine Abhilfe.

    Hat jemand einen Tipp für mich?
    Schon jetzt herzlichen Dank für eure Hilfe.

    Viele Grüße

  • Gleicher Fehler hier.

    Asrock J4105-ITX, 8GB RAM
    Sandisk SSD Ultra II 240GB, 2,5" HDD-Frontwechselrahmen für PVR Aufnahmen
    Digital Devices Cine S2 Dual-Tuner DVB-S2
    LG Bluray Brenner
    Debian Gnu / Linux Testing
    Kodi Master selbst kompiliert, VDR angebunden über VNSI

    Gemeinsame Film, Serien und Musikbibliothek über NFS und MariaDB auf Debian Server

    RaspberryPi 1, 2 und 3 für Testzwecke.

  • Habe das gleiche Problem. Die SkyGo Abonnenten schienen das gleiche Problem zu haben - inzwischen läuft es dort seit einigen Stunden scheinbar wieder. Vielleicht ist es bei SkyTicket ja auch nur ein vorübergehendes Problem bei Sky... Abwarten und Tee trinken... :(

    Vg! Jan

    Mein Kodi-System
    Hardware: Raspberry Pi 3B+, Sound: Creative Sound Blaster Play! 2 (USB Soundkarte), Ausgabe: Toshiba LCD TV 32L4333D

    Software: OSMC

  • Gestern Abend konnte ich mich wieder erfolgreich einloggen - es wurde aber noch nichts abgespielt. Seit heute läuft alles wieder...

    Mein Kodi-System
    Hardware: Raspberry Pi 3B+, Sound: Creative Sound Blaster Play! 2 (USB Soundkarte), Ausgabe: Toshiba LCD TV 32L4333D

    Software: OSMC

  • Bei mir läufts auch nicht. Live-Sender meines Entertainment Tickets gehen bis auf Atlantic, Ondemand gar nicht. Da ich einen neuen Account habe, ist mit aber auch aufgefallen, dass Kodi nicht in der Geräteliste auftaucht, auch nicht nachdem ich schon Live TV gestreamt habe.
    Ich hatte bis September letzten Jahres ein normales Sky Abo, damit lief SkyGo, daher sollte meine Installation passen. Ich nutze Libreelec 9.0.1 auf einem PC.

  • LÖSCHT DEN CACHE IN DER APP!

    dann gings heute morgen wieder für GoT - musste es letzte woche neu installieren (da ich dumm war und die Daten anstatt den Cache im OS gelöscht hab)

    ps - an die Devs: BITTE eine Funktion einbauen die bei jedem Start der des Addons automatisch den Cache löscht - so geht ihr vielen Problemem aus dem Weg!
    nicht vergessen: der AFTV braucht eine veränderung in der skygo.py um zu funktionieren

  • Hallo,

    ich habe folgende Fehlermeldung bei SkyTicket.
    Hat jemand dazu eine Lösung? Danke

    Jugendschutz Pin habe ich geändert und geht am REchner nicht aber am Kodi

  • Hi, entschuldigt bitte meine Ignoranz, ich bin ein neues Mitglied.

    Ich habe mir ernsthaft alle 12 Seiten durchgelesen, aber ich bin komplett verwirrt durch diese Log- und Fehlerpostings. Wo genau finde ich jetzt die aktuellste Version von diesem Plugin und wie richte ich es ein?

    Ich habe mir SkyTicket für Game of Thrones gekauft und auf der offiziellen PS4 App läuft es sehr ruckelhaft, weil keine 24p Wiedergabe unterstützt wird. Habe gelesen, dass Kodi dies kann und es ist auch auf Xbox One verfügbar, welche ich besitze.
    Würde gerne die Serie ruckelfrei genießen, leider sind Sony/Sky inkompetent und können keine vernünftigen Apps programmieren.

    Danke vielmals an die ehrenamtliche deutsche Kodi Gemeinschaft

  • Das Sky-Ticket Add-On findest Du im Kodinerds Repository. Den Link zur dazugehörige .zip findest Du hier im Forum schnell mit etwas suchen. Der Rest geht fast von selbst...

    Vg! Jan

    Mein Kodi-System
    Hardware: Raspberry Pi 3B+, Sound: Creative Sound Blaster Play! 2 (USB Soundkarte), Ausgabe: Toshiba LCD TV 32L4333D

    Software: OSMC

  • Das Sky-Ticket Add-On findest Du im Kodinerds Repository. Den Link zur dazugehörige .zip findest Du hier im Forum schnell mit etwas suchen. Der Rest geht fast von selbst...

    Vg! Jan

    was ist so schwer den beitrag zur neuesten version des plugins zu verlinken? was spricht dagegen? bin vom älteren semester und leider nicht so erfahren in diesen streaming angelegenheit wie es für die jetztige generation der fall ist.

    wie finde ich das kodi nerds repository? ich finde leider auf der xbox one nur das offizielle respository und da gibt es nur ein us-amerikanisches sky news plugin

  • Hallo,

    Heute habe ich fuer SkyTicket endlich bezahlt, um Game of Thrones anzuschauen. Nach einem wenig
    Arbeit hat es mir gelungen, das Add-on fuer Skyticket zu installieren. Dann klicke ich auf Staffel 8, Episode 4... und kriege absolut nichts:

    https://paste.kodi.tv/vilezuqofu.kodi

    Dasselbe gilt fuer jede andere Episode und jede andere Serie.

    Was soll ich tun?

    Harald
    Ubuntu 18.04.2 LTS
    15.5 GiB memory
    Intel Core i5-8250U CPU @ 1.60GHz × 8
    Intel UHD Graphics 620 (Kabylake GT2)
    64-bit

  • Bei mir kommt der gleiche Fehler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!