Sky Ticket Addon

  • Welche Version des Addons verwendest du?
    Bei mir aufm rpi 3b+ mit le 9.0.1 läuft Version 1.1.4 u schnurrt Wien Kätzchen.

    genau das gleiche Setup wie bei dir nur ist es der rpi 3b ohne +. So langsam bin ich am verzweifeln was ich falsch mache.

  • Was wird im Log angezeigt?

    Das Log sagt folgendes:

    Code
    ERROR: CCurlFile::Open failed with code 500 for https://wvguard.sky.de/WidevineLicenser/WidevineLicenser:
    ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: License server returned failure
    ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: License update not successful (no keys)
    ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Initialize failed (SingleSampleDecrypter)
  • Ich habe jetzt nochmal versucht Kodi und das Addon auf meinem Fire TV Stick zu installieren. Hier erhalte ich genau die gleiche Meldung:

    Code
    NOTICE: Creating InputStream
    ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Key system request: com.widevine.alpha
    ERROR: CCurlFile::FillBuffer - Failed: HTTP returned error 500
    ERROR: CCurlFile::Open failed with code 500 for https://wvguard.sky.de/WidevineLicenser/WidevineLicenser:
    ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: License server returned failure
  • Hallo,

    ich reihe mich mal ein und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

    Mein Setup ist eine S912 Box mit Coreelec 9.0.1 und Coreelec ist auf dem internen Speicher (nicht auf SD) installiert.

    Mein Skyticket scheint hiermit nicht zufrieden zu sein und zwar findet das Addon das Inputstream.Adaptive Addon nicht am Ort, an dem es es wohl vermutet:

    Code
    ERROR: GetDirectory - Error getting /usr/lib/kodi/addons/inputstream.adaptive/

    Das macht auch Sinn, da das Addon in

    Code
    /storage/.kodi/addons

    liegt. Ich kann den Ordner allerdings auch nicht einfach in die geforderte Ordnerstruktur kopieren, da das filesystem "read only" ist (und sich das auch nicht ändern lässt).

    Der ausführlichere Log ist hier zu sehen.

    Wäre schön, wenn jemand eine Idee hätte!

    Beste Grüße,
    McRacoon

  • Hallo,

    der HTTP 500 - Fehler soll sich durch Löschen der Geräteliste beheben lassen.
    ( Falls die Liste leer ist, können die Geräte-Zugriffe wohl trotzdem durch den Support zurückgesetzt werden. )

  • Hallo zusammen,

    trotz diverser Versuche und vieler Tipps läuft das sky ticket addon nicht auf meinem s905x mit CE 9.0.1. Auch das löschen der Geräteliate durch den Sky support hat nicht geholfen. Sky Go, amazon vod und netflix laufen problemlos. Sky Ticket hat vermutlich das Problem, das sich das Gerät nicht anmelden kann. Fehler 500
    Gruss Frank

  • @padaboana

    ich hatte nie ein Sky-TV-Abo, daher wahrscheinlich eine blöde Frage, aber ist in Sky Go nicht das Streamingangebot von Sky Ticket enthalten ?

    Wenn alles außer Sky Ticket läuft, kann es (eigentlich) kein Installations oder DRM Problem sein.
    Mal beide Login-Varianten versucht ? ( Email / Kundennummer )

  • Hallo o.A.,
    das sind getrennte Dienste. Habe sky ticket gebucht, um got zu schauen. Das war mit SK go nicht möglich (da Boxset). Habe den login per kdnr. und E-Mail versucht. Gleiche Fehlermeldung. Habe in den Schlafräumen drei s905x Boxen. Alles läuft, nur Ticket nicht.
    Da ich selber Python programmieren kann, habe ich schon den Code verglichen. Nix hilft
    Aber Danke für den Tipp.

    Gruss Frank

  • Ich habe jetzt nochmal versucht Kodi und das Addon auf meinem Fire TV Stick zu installieren. Hier erhalte ich genau die gleiche Meldung:

    Code
    NOTICE: Creating InputStream
    ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Key system request: com.widevine.alpha
    ERROR: CCurlFile::FillBuffer - Failed: HTTP returned error 500
    ERROR: CCurlFile::Open failed with code 500 for https://wvguard.sky.de/WidevineLicenser/WidevineLicenser:
    ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: License server returned failure

    Hallo,

    ich hatte das gleiche Problem auf meinem RP3. Habe das Problem gelöst in dem ich den "cdm" Ordner umbenannt habe (auf z.b. cdm_old)

    Dann habe ich ein video gestartet, da kann dann die Frage, dass er das cdm extrahieren muss. Nach dem download und dem ganzen entpacken funktioniert jetzt alles.

    Vielleicht klappt's bei euch ja auch.

    LG Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!