[Suche] Sleep Timer für Kodi

  • Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Addon das mir nach einstellbarer Zeit die Wiedergabe von Videos stoppt. Klingt erstmal simpel, aber die meisten die ich gesehen habe lassen sich nur auf ein Minimum von 30 Minuten einstellen und der Timer resettet wenn ein neues Video startet. Das bringt dann nichts wenn zB Sitcoms in einer Playlist laufen die immer nur 20 Minuten gehen. Da greift der Timer dann nie. "Sleepy Watchdog" scheint genau das zu tun was ich suche, zumindest lassen sich da 15 Minuten einstellen was auch schon helfen würde, aber das läuft bei mir nicht. Im entsprechenden Thread konnte mir leider auch nicht geholfen werden.

    Kennt jemand ein Addon das optimalerweise einfach nach der eingestellten Zeit (mit Vorwarnung und der Option zur Verlängerung) die Wiedergabe stoppt oder, als zweitbeste Alternative, eines bei dem man eine Zeit von unter 20 Minuten einstellen kann. Und es muss auf dem Fire TV Stick funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!