Idee für Hintergrund-Effekt: QlockTwo

  • Ich denke der Dank gehört erstmal Dir und freaksworth, für die ganze Arbeit. :thumbup:

    Ist wirklich gut geworden.

    Hoffentlich wird Dein Feature Request aufgenommen und irgend einer schreibt davon einen Screensaver.

    Denke jetzt ist es halt noch interessant wie die Leute das in ihren jeweiligen Skins mit welchen Hintergründen einbinden.

  • ... hab die Punkte nochmal integriert:

    Die Fleisspunkte gehen auf jedenFall an don. :)

  • Eine Sache ist mir noch aufgefallen.
    Wir haben ja die EINS komplett als Gruppe.
    Jetzt ist es 13:00 "ES IST EINS UHR".

    Und deine Minutenpunkte sind "°" und nicht "•"

    Aber egal.
    Einer aus dem xbmc.org bastelt gerade an einer Script-Version, die dann auch international funktionieren soll.
    Ich bin mal gespannt, wie er das lösen wird.

    Auf xbmc.org kommt auch ne Menge frischer Ideen zu der Uhr zusammen:
    http://forum.xbmc.org/showthread.php…ed=1#post668446

  • ... na, toll, ;).
    Die Version von Jezz_x ist wohl stringbasiert, würde ich mal schätzen.
    Ein Icon mit Sprechblase ist auch witzig... hätte man allerdings auch vorher drauf kommen können.

    Biste sicher mit "Eins Uhr?", ich hatte es extra mal so, dass es bei genau eins ausgeblendet war, muss ich später nochmal raufschauen, ja die Pukte von Dir konnte ich nicht darstellen?!

    XML
    <visible>Control.isVisible(10004) + !System.Time(01:00,01:05)</visible>

    ... ok, fehlt die 13h.
    also:

    XML
    <visible>Control.isVisible(10004) + ![System.Time(01:00,01:05)|System.Time(13:00,13:05)]</visible>

    [edit]Die deutsch/englische Version aus dem Night.Purity Mod sind einfach 2 Uhren, je nach Sprache wird eine angezeigt, also keine multi-language.[/edit]

  • Hi,
    ich habe die Version der WordClock von freaksworth bei mir integriert. Irgendwie gibt es aber da ein Problem mit der "FÜNF".

    Sie wird bei mir um 01:32 oder 02:18 mit angezeigt.

    Externer Inhalt i852.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Hat noch jemand das Problem? Oder habe ich da was falsch integriert?

    Gruss Zippolighter

    Edit:
    Problem hat sich erledigt. Fehler ist nicht in der WordClock von freaksworth. Habe die Label ID für die "Fünf" auch noch woanders vergeben gehabt.

    Einmal editiert, zuletzt von Zippolighter (22. Dezember 2010 um 13:23) aus folgendem Grund: Neue Erkenntnisse

  • Dann muss ich wohl auch den gleichen Fehler gemacht haben :) habe den Fehler auch in der Englischen Sprache, aber mein Weather widget und auch World clock sind in 2 verschieden .xml Files .... -> Fehler suchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!