Idee für Hintergrund-Effekt: QlockTwo

  • ... nice, obwohl die eigentliche Herausforderung ja in der skin-engine lag. ;)

    Code
    if xbmc.getLanguage() == "German" and hour == "h01" and minute == "m00":  # German only, at one o'clock
          highlight = ["1","2","4","5","6","45","46","47","108","109","110"]

    Ich finde es verliert etwas an Wirkung, wenn es nicht fullscreen ist, aber das ist nur mein persönlicher Eindruck.


  • ... müssten die sein.


    Textstelle gefunden Zeile 949, aber ...
    jetzt kommt mir das so richtig Spanisch vor, hab in dem Code block nicht mal Control.isVisible(10212)+ SubString(System.Language,German) und trotzdem funktioniert auf DE alles richtig. Die ganze .xml habe Ich von hier ein paar Seiten weiter vorne. Hier meine Includesclock2.xml


  • Textstelle gefunden Zeile 949, aber ...
    jetzt kommt mir das so richtig Spanisch vor, hab in dem Code block nicht mal Control.isVisible(10212)+ SubString(System.Language,German) und trotzdem funktioniert auf DE alles richtig. Die ganze .xml habe Ich von hier ein paar Seiten weiter vorne. Hier meine Includesclock2.xml


    ... sorry, musste in die Versionen auch erst wieder reinfinden. :rolleyes:
    Da haben wir wohl einen Versionskonflikt, ich bezog mich auf die letzte Version, in der die Buchstaben individuell gesteuert werden.

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/video]

    FlickrFotos

    Produktseite

    ich mag TokyoFlash.
    Ich habe auch eine von denen:

    Externer Inhalt wristwatchnews.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • hi don

    hab kürzlich deine Qlock entdeckt ... ich sag nur wow :thumbup: Werde es in mein Skin integrieren ist ja schon fast ein muss

    Externer Inhalt www.xbmcnerds.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Noch was, habe dein Orginal Code benutzt weil der service.Qlock (wie auch in Transparency) leider nicht immer die Zeit korrekt anzeigt. Manchmal will er einfach nicht umspringen. (auch in Transparency)

    greetz

  • Ist ja auch viel cooler, wenn man es komplett im SkinCode hat 8)
    Schön, dass das noch jemand nutzt. Zu Hause ist es auch noch immer ein EyeCatcher für jeden, der es noch nicht kennt.

    Schon in Avalon 0.2.9 eingebaut und online. Hehe hab dich direkt mal in die Danksagung aufgenommen :whistling:

    3 Mal editiert, zuletzt von reazorFX (18. September 2012 um 20:05)

  • Einfach nur cool!!!!

    NAS: Gehäuse RACKMAX 4690, Ivy I3-3550, 8GB RAM, Adaptec 5805: Raid 5 @ 7x3TB, Festplatten: 4x Hitachi Ultrastar A7K3000, 3x Seagate 7200.14
    HTPC: Intel I3-2120, 4GB RAM, NV 520, Samsung 830 64GB.
    PC: Intel 2600K @4,7Ghz, 8GB RAM, ATI 5870 Übertaktet, Crucial 128GB.
    Kabel BW: 200/10Mbit, PfSense 2.2.1: miniITX@ i3 3250, Switch: Cisco SG 200-18
    Smartphone: Samsung S5 & Jiayu S3s @ Asus RT-AC66U AC1750

  • moin moin ...

    ... ich habe bei der ganzen Leserei irgendwie gar nicht mitbekommen, welches denn nun die aktuelle Version des Scipts ist ...
    Könntest Du die vielleicht noch mal im Start-Post verknoten, @don?

    Ich würde gern mal probieren, die in Horizonz-V zu integrieren.

    Dankö im voraus ;)

    RaspPi 3 | LibreELEC 9.x
    RaspPi 2 | EDiMAX 7612 | LibreELEC 9.x
    OMV 2.x | LianLi Q25B | ASRock Q1900 ITX + 2xSATA via miniPCIe | 4GB | 256GB SSD | 4 x 4 TB WD green im SnapRAID mit AUFS | DD-Cine CT + SATIP via AVM 6490 | TVheadend inkl. OSCAM & easymouse

  • Beim Script weiß ich es auch nicht.
    Ich nutze noch immer den direkten Code im Skin.

    Im Vergleich zum Script total uneffektiv - aber läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!