streams dumpen mit inputstream / widevine

  • Hallo,

    Das SkyGo Plugin funktioniert soweit gut und ich denke darüber nach, was man noch so alles technisch machen könnte.

    Ich habe mir heute die Frage gestellt, ob man basierend auf den vorhandenen Bibliotheken die empfangenen Streams auf Festplatte speichern könnte. Wie wäre hierbei technisch vorzugehen? Mir geht es nicht um eine fertige Lösung. Ich will einfach verstehen, ob und wie das funktionieren könnte.

    Da die Frage etwas heikel ist und evtl. im Forum unerwünscht sein könnte, bitte ich ggf. um einen entsprechenden Hinweis und dann werde ich weitere Nachfragen unterlassen.

    Vielen Dank!

  • Dazu wirst du hier wohl keine hilfe bekommen. Bedenke bitte, wenn es jemals möglich werden sollte, dann wars das auch sehr schnell mit Kodi und sky+amazon+netflix+maxdome. Ich sehe keinen Grund, dass es überhaupt möglich werden sollte. Zum mitnehmen der Filme ist es nicht nötig, da mittlerweile alle anbieter auf mobilen geräte ein Download erlauben und zuhause kannst du es dir direkt anschauen. Größtenteils sind auch viele Filme für sehr lange Zeit verfügbar, was eine private archivierung ebenfalls nicht nötig macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!