Serien verschwinden aus der Bibliothek

  • hallo,

    danke eurer hilfe habe ich jetzt auf omv 3 den emby media server laufen. eigentlich zur vollsten zufriedenheit.
    allerdings ist es jetzt schon das zweite mal dass die serien einfach verschwinden. auch ein neuer scan hilft nichts. ich habe auch die bibliothek schon gelöscht.
    weiß da jemand Rat?

    beim ersten mal half ein neuer scan, aber jetzt tut sich gar nichts ...

    danke[h1][/h1]

  • 'Gesehene ausblenden' aktiviert? (ganz nach links, Ansichtsoptionen)

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • hallo,

    danke für eure tipps,
    ich habs wieder hingebracht.
    ganz sicher was es war bin ich nicht. es dürfte etwas mit den Freigaben zu tun haben. nur komisch dass es praktisch unter dem Betrieb die Serien erwischt hat.

    ich habe einige Möglichkeiten der Freigaben im OMV getestet und auch das Übergeben an den Docker Container getestet. Da ist mir aufgefallen dass er manchmal wenn man die Bibliothek anlegt die Unterordner nicht findet. Also er findet den Serienordner, zeigt dann aber gleich in der Übersicht die einzelnen Serien nicht an. Dann findet auch der Scan nichts ...
    habs jetzt erstmal hinbekommen und hoffe dass ich daraus noch schlau werde :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!