MECOOL M8S PRO Kodi configurieren iptv

  • Hallo zusammen

    Ich habe ein MECOOL m8s Pro 3gb ddr4 16GB rom android 7.1.
    https://de.aliexpress.com/item/MECOOL-M8…0608.0.0.tdGkpA

    Nun er läuft eigentlich alles recht gut netflix und so weiter.

    Kodi ist 17.3 installiert. Nun leider wenn ich die URL anfügen will für die mu3 liste werden die sender nicht aktualisiert.
    Wenn ich die mu3 Datei Manuel über sc karte starte Ladet er die sender aber die werden nicht im TV Menü gelistet.
    Ich kann dann die Sender einzel starten über Video Programm im Kodi.

    Wie und wo kopiere ich Manuel die mu3 liste so ins Kodi Verzeichnis ?

    Wie kriege ich es hin das er die mu3 liste immer automatisch über die URL Updatet.
    URL adresse habe ich ins Verzeichnis geschrieben und den Service neugestartet.


    Danke für eure Hilfe.

    Welche Kodi Version würdet ihr mir empfehlen ich Blicke da noch nicht ganz durch.


    Danke für eure Hilfe.

  • Hast du schon richtig gemacht.
    und wenn du den link über vlc schaust, geht das?
    Und wenn du anstatt link, m3u einfügst, was passiert dann?
    Ich wusste halt nicht das du schon iptv Simple client verwendest, hast du ja oben nicht erwähnt.

    • Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann.

  • Hast du schon richtig gemacht.
    und wenn du den link über vlc schaust, geht das?
    Und wenn du anstatt link, m3u einfügst?

    über vlc nicht getestet...

    aber eben ich kann alle kanäle sehen wenn ich sie über video gehe dann auf sd karte gehe und von dort die mu3 Datei starte...

  • dann wähl genau diese m3u im IPTV simple Client aus und es sollte laufen.

    Und nicht vergessen, nach jeder Veränderungen im pvr addon sollte man am besten die pvr daten löschen..
    Einstellungen--PVR dann ganz unten Daten löschen (Ansicht: Expert)

    • Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!