Hallo,
kein großes aber unschönes Problem:
Meine Interpreteninfos bei Musik sind in englischer Sprache verfasst. Mein Fehler, weil ich vor dem Einlesen beim last.fm-Scraper nicht umgestellt hatte.
Einfach auf deutsch umstellen und Aktualisieren hilft nicht, zumindest wenn ich das bei einzelnen Interpreten mache. Wenn ich die Datei artist.nfo im Interpretenordner lösche und dann aktualisiere, dann sind die Infos auf deutsch da.
Nun möchte ich aber nicht unbedingt in hunderte Interpretenordner gehen und einzeln die Datei artist.nfo löschen.
Gibt es da eine bessere Lösung?
Mein XBMC läuft innerhalb von yaVDR, ist also ein Linuxrechner. Allerdings könnte ich via putty von einem Windowsrechner auf die Ordner zugreifen.
Viele Grüße
DocAdams
Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!