WLAN Verbindung mit Hotspot herstellen

  • Hei. Ich möchte gerne meine Raspberry Pi auf dem LibreELEC mit Kodi läuft gerne mit einem WLAN verbinden. Dem Grunde kein Problem. Aber ich bin in einem Park mit Hotspot, wo man sich nach der WLAN Verbindung im Browser mit einem PW anmeldet. Wie bekomme ich jetzt in Kodi bzw. In der LibreELEC Addon diese Verbindung hergestellt?

    Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk

  • Lad dir den Web Viewer herunter, bevor Du in den Park gehst. Damit kannst du browsen.
    Zwar nicht schön, aber zum Anmelden sollte es reichen.

  • Shit. Bin schon da.. Bekomme ich, wenn ich das Addon über mein Handy lade, das irgendwie auf den Raspberry? Kann ich ggf eine WLAN direkt Verbindung zwischen den beiden Geräten machen?

    Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk

  • OK. Wenn ich das Addon auf meinem Android lade und installiere, wo liegt es dort ab und wo auf dem PI muss ich es hinschrieben, damit ich es dort installieren kann.

    Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk

  • Du wirst nur mit diesem Addon nicht weit kommen. Denn es benötigt noch andere Addons um zu funktionieren.
    Deshalb meinte ich das Du mit deinem Handy einen Hotspot machst um dir das Addon dann auf normalen Weg mit dem PI installierst.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Das geht ja nicht. Ich empfange mit meinem Handy schon per Hotspot. Bin im Ausland. Sonst hätte ich das schon längst gemacht. Und ich habe keine 2 WLAN Karten im Handy..

    Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!