LE 8.0.2 KODI 17.3 plötzlich Netzwerkprobleme

  • Hallo zusammen!

    Bei meinen drei Stück Rpi3 wurden automatisch updates auf LE 8.0.2 durchgeführt.

    Seither habe ich ganz massive Probleme beim abspielen von Filmen über meine NAS Platte. Ständiges puffern, ruckeln, etc...

    Es tritt bei ALLEN DREI Raspberrys bei mir auf und dies gab es noch nie vorher. ES WURDE AUCH MEINERSEITS GAR NICHTS VERÄNDERT,
    daher kann ich nur das 8.0.2 als Ursache ausmachen.

    Ich kenne mich leider zu wenig aus, und auch mein Englisch reicht leider nicht, aber gibt es nicht bereits ein 8.0.3 für Raspberry??

    Wenn ja bitte einen Link (finde im netzt nichts) wo ich ein update durchlaufen lassen kann, denn neu aufsetzen wäre absolut letzte Option für mich.

    Vielen Dank im voraus!

    Mein System:

    Shield pro 2019 Kodi 19.4
    FIRE TV 4K MAX Kodi 19.3
    FIRE TV CUBE Kodi 19.3

    Skin Rapier
    2TB SSD in QNAP TS-253D

  • Du kannst einen downgrade machen und danach die automatische Aktualisierung deaktivieren.

    Das ältere Update Image kannst du einfach in den Update Share des Pi kopieren und danach neustarten. Dann wird ein Update bezw. Downgrade durchgeführt. Deaktiviere aber vorher die automatische Upgrade funktion.

    Link älteres Image 8.0.1
    Wiki wie man den Update durchführt z.B Upload auf den Samba Share \\IP_Pi\Update

  • Du kannst einen downgrade machen und danach die automatische Aktualisierung deaktivieren.

    Also bedeutet das, es gibt für den RPI kein LE 8.0.3 ??

    Irgendwas muß ja die Probleme verursachen und ich denke gelesen zu haben, dass es mit 8.0.2
    ein Problem gab und deswegen wurde ziemlich bald ein 8.0.3 nachgelegt...

    Wollte dies mal versuchen, so es das gibt, bevor ih ein downgrade durchführe....

    Mein System:

    Shield pro 2019 Kodi 19.4
    FIRE TV 4K MAX Kodi 19.3
    FIRE TV CUBE Kodi 19.3

    Skin Rapier
    2TB SSD in QNAP TS-253D

  • Die aktuelle Version ist LE 8.0.2.
    Eventuell verwechselst du das mit der Versionierung von Kodi? Dort folgte auf Kodi 17.2 aufgrund einiger Bugs zeitnah 17.3 und stellt im Moment die aktuelle "stable" Version da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!