Welchen vServer (KVM) benutzt ihr? (Zufrieden, Kosten/Monat?)

  • Tag,
    ich suche gerade einen Passenden Server für mich, soll eigentlich nur zwei drei Sachen erledigen und zwar Rclone Sync drauf laufen und Webgrabplus als EPG tool.
    In dem Gebiet bin ich aber leider eine Null und habe gestern ein server angetestet von ww.netcup.de (24 Stunden Test server)
    der hatte da mehrere Betriebssysteme zur auswall die man jeder zwei Installieren lassen konnte und da ist mir schon aufgefallen das ich bei keinen Systemoberfläche (GUI) hatte, ist das eigentlich bei alle KVM Servern so?
    dann habe ich mich über VNC und/oder Putty verbunden und nur apt-get update ausgeführt, nur mal schnell auf den Aktuellsten stand zu machen und da ist mir schnell aufgefallen das er nur für diesen befehl knapp 15-20m braucht, ist das so gewollt oder heißt es schon das der Anbieter schnell ist, ich meine, wenn man schon 24 Stunden test Server zur Verfügung stellt, dann soll derjenige der es mal später kaufen möchte, auch überzeugt werden, oder?

    Jetzt wollte ich mal hier nachfragen, ob ihre Spezies einen Rat für mich habt.

    Was nutzt ihr für einen vServer?
    und wieviel Kostet er pro Monat?
    seit ihr zufrieden oder würdet ihr wechseln?

    P.s diese Thema Kodi mit Medien in der Wolke kenne ich und verfolge es seit anfang an, finde ich sehr Interessant.

    • Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!