Libreelec hat keine Netzwerkverbindung?

  • Ich kann seltsamerweise keine Addons oder Skins runter laden.
    Gehe ich auf -- Settings -- Interface -- Skin -- Get More... passiert nichts.
    Gehe ich auf Addons -- Install from repository kommt bei allen: Could not connect so repository.

    Bin ich mit ssh auf dem Libreelec kann ich 8.8.8.8 anpingen und auch http://www.google.de. Verbindung scheint zu bestehen.

    Was läuft schief?

    Die Fehler sind im [definition='1','0']log[/definition]:

    Code
    22:22:08.687 T:548203917536   ERROR: ## LibreELEC Addon ## system::check_updates_v2 ## ERROR: (TypeError('expected string or buffer',))
    22:22:08.687 T:548203917536   ERROR: Traceback (most recent call last):
                                                  File "/home/chewitt/LibreELEC.80-official/build.LibreELEC-Odroid_C2.aarch64-8.0.1/LibreELEC-settings-6336f1e/.install_pkg/
    usr/share/kodi/addons/service.libreelec.settings/resources/lib/modules/system.py", line 768, in check_updates_v2
                                                  File "/usr/lib/python2.7/json/__init__.py", line 339, in loads
                                                  File "/usr/lib/python2.7/json/decoder.py", line 364, in decode
                                                TypeError: expected string or buffer

    Kein Backup - kein Mitleid!

    Einmal editiert, zuletzt von BigChris (30. Mai 2017 um 22:25)

  • Ich kann seltsamerweise keine Addons oder Skins runter laden.
    Gehe ich auf -- Settings -- Interface -- Skin -- Get More... passiert nichts.
    Gehe ich auf Addons -- Install from repository kommt bei allen: Could not connect so repository.

    Bin ich mit ssh auf dem Libreelec kann ich 8.8.8.8 anpingen und auch http://www.google.de. Verbindung scheint zu bestehen.

    Was läuft schief?

    Die Fehler sind im [definition='1','0']log[/definition]:

    Code
    22:22:08.687 T:548203917536   ERROR: ## LibreELEC Addon ## system::check_updates_v2 ## ERROR: (TypeError('expected string or buffer',))
    22:22:08.687 T:548203917536   ERROR: Traceback (most recent call last):
                                                  File "/home/chewitt/LibreELEC.80-official/build.LibreELEC-Odroid_C2.aarch64-8.0.1/LibreELEC-settings-6336f1e/.install_pkg/
    usr/share/kodi/addons/service.libreelec.settings/resources/lib/modules/system.py", line 768, in check_updates_v2
                                                  File "/usr/lib/python2.7/json/__init__.py", line 339, in loads
                                                  File "/usr/lib/python2.7/json/decoder.py", line 364, in decode
                                                TypeError: expected string or buffer

    Guck mal ob die Option "auf Netzwerk warten" in den LibreElec Einstellungen hilft.
    bg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!