IPTV Simple Client keine EPG Informationen

  • Hallo liebe Kodinerds,

    hier mein Problem. Ich nutze Kodi auf Andorid mit dem PVR IPTV Simple Client da dies sehr stabil für mich läuft. Nun ist es aber so das ich von meinem Provider eine .m3u Liste bekommen habe in der "tvg-id" großgeschrieben wurde sprich "tvg-ID". Dies erkennt der IPTV Simple Client nicht da im code lediglich nach "tvg-id" ausschau gehalten wird. Nun lautet meine Frage ob jemand eine Lösung für mich hat. Folgende Dinge würden helfen:

    1. Entweder eine Addon alternative die keinen Problem mit "tvg-ID" bekommt
    2. Jemand der mir das Plugin für arm Android compilen kann, würde denjenigen dann den source code in c++ modifiziert übergeben.
    3. Oder andere Vorschläge. (Bitte nicht erwähnen die Datei manuell zu bearbeiten und einzubinden, dann bekomme ich keine Aktualisierungen mit falls mein Provider etwas ändert.)

    mfg
    HomeWell

  • Die haben sie doch nimmer alle :D

    Kommen denn so oft Updates? Ich mein... das Ändern von tvg-ID in tvg-id geht ja mit notepad++ innerhalb von 3 Sekunden für die gesamte Liste... das wäre ja zumindest übergangsweise oder sogar dauerhaft kein Kraftakt.

  • Ja das habe ich natürlich getan, aber er meinte das können die nicht ich müsse das wenn dann manuell machen. LEIDER.

    Dann mach das doch.
    Wenn die Links in deiner .m3u immer die gleichen sind und nicht mit einem ablaufenden token versehen sind, kannst du es doch mit z.b. Notepad++ o.ä. per "Finden & Ersetzen" selbst ändern.
    Ändern sich die Links nach einer gewissen Zeit, macht das natürlich keinen Sinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!