Unterschied zwischen vero 4k osmc/WETEK Play 2 und LibreELEC auf div. S.905-912, Shield TV,, Himedia..usw

  • Hi, ich würde gerne mal wissen wie sehr sich die einzelnen Player so "aktuell" unterscheiden, insbesondere was Amazon Prime Video und Netflix anbelangt..
    vor allem auf welchen der Player (inzwischen) die genannten VoD Dienste in HD und UHD laufen... scheinbar geht die auf mehr als nur RPi3 und Shield TV...

    Unter anderen stellt sich mir zbs die Frage ob bei der LibreELEC micro-SD Version in Verwendung einer der bekannten Beelink Boxen S905-912 ohne Android Unterbau nicht auch Amazon Prime input-Stream möglich ist, ebenso die Frage wie dies bei der vero 4k osmc aussieht vor allem in welcher Auflösung. Da sie ja auf Debian beruht und doch weniger Probleme bereiten sollte mit Lizenzen..DRM.
    Es gibt regelmäßig Schlammschlachten um die himedia q10 pro....Nvidia Shield TV und vero 4k osmc ... mich würde mal interessieren was diese Gruppe zu den Exemplaren sagt, ganz ohne FANBOYGEHABE. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!