Windows - Kodi 18 Alpha (Master-Builder) - InputStream Adaptive

  • @Ronny
    Wird wahrscheinlich das hier schon geschilderte Problem in den letzten Versionen sein.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Kodi 18 (heutige Build) läuft soweit gut, aber sobald ich das Fabmanagement nutzen möchte und den Farbmanagement-Modu seten will, stürzt Kodi ab. Das ist wahrscheinlich noch ein Alpha-Problem!?!. Genau diese Funktion reizt mich aber sehr, gib es irgendwelche temporären Lösungsansätze (außer warten) um das nutzen zu können?

    Vielen Dank und Gruß,
    Cherryman

  • Wie schauts mit den neuen Nightlies aus...Cherryman?

    Mit der Nightly von heute gibt es Probleme...undzwar... wenn man lokal einen Song starten möchte...dann hat sich bei unser einer Kodi 18 Alpha 64 Bit aus Windows 10 Pro rauskatapultiert und habe die Version von gestern wieder installiert...damit gab es in der Richtung keine Probleme.

    Wie schaut es da bei Euch aus?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Mit der heutigen Build werden FHD Sender von 50p auf 25p umgeschaltet. Nur bei meinen Problemsendern der Öffentlichen passiert das nicht.

  • Das Problem mit der heutigen Nightly besteht auch weiterhin...also wenn man lokal einen Song starten möchte...dann wird man aus Kodi 18 Alpha 64 Bit über Windows 10 Pro rauskatapultiert.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Hallo lebt hier noch ein Mensch mit der neuen Nightly von Heute...oder gibt es noch Probleme...beziehungsweise funktioniert es Problemlos mit der Win 32 Bit Version?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Bei mir werden Inhalte die 50 fps haben auf 30fps geswitcht, musste auf die Nightly vom 24.01 zurück, Musik läuft bei mir nicht über Kodi.

    Win 10 32bit und auch auf der Shield das gleiche, auch zurück auf 24.01.

    Lg
    Xav

  • Was ist da eigentlich momentan los mit den Kodi 18 Nightlies...muß ja auch immer zurück zur funktionierenden Version...bei mir crasht Win Kodi und katapultiert mich einfach raus...nicht nur bei lokalen Songs...auch bei den Songs über das Amazon Music Addon von Piet.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Das Problem mit der heutigen Nightly besteht auch weiterhin...also wenn man lokal einen Song starten möchte...dann wird man aus Kodi 18 Alpha 64 Bit über Windows 10 Pro rauskatapultiert.

    Nutzt du Yatze oder eine andere Web-basierte Fernbedienung?

    Bei mir werden Inhalte die 50 fps haben auf 30fps geswitcht, musste auf die Nightly vom 24.01 zurück, Musik läuft bei mir nicht über Kodi.

    Ein kodi [definition='1','0']log[/definition] mit [definition=12,0]debug[/definition] enabled wäre hier hilfreich

  • Nein...hallo peak3d...oder ist vielleicht Kodi Web Interface - Chorus2 - Version 2.4.4 soetwas?...Nutze keine Fernbedienung für Windows Kodi 18...nur eine MS Maus und MS Tastatur.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Nein...hallo peak3d...oder ist vielleicht Kodi Web Interface - Chorus2 - Version 2.4.4 soetwas?...Nutze keine Fernbedienung für Windows Kodi 18...nur eine MS Maus und MS Tastatur.

    Ok, kannst du denn mal schicken was du so an logs hast bitte?
    Dort, wo dein kodi [definition='1','0']log[/definition] liegt, sollte auch ein CrashDump liegen.

    Beides, [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] + CrashDumb datei bitte zippen und irgendwie zugänglich machen, danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!