[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)

  • Wäre hier eigentlich technisch was machbar das man in der Bibliothek sieht was von Netflix kommt? Ein Logo was z.b. Über dem Cover liegt oder irgendwo mit angezeigt wird. Das wäre ne super Sache.

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

  • Ich habe das Addon heute unter Windows 10 in der aktuellen nightly installiert.
    Grundlegend funktioniert es auch, jedoch ist standardmäßig immer die englische Tonspur ausgewählt.
    Woran liegt das?
    Kodi habe ich auf deutsch gestellt und ich habe auch die deutsche Tonspur manuell ausgewählt und das Ganze dann als Standard abgespeichert.
    Leider hat es nicht gegriffen :(

  • Ist das eigentlich alles Legal, Netflix, Sky Go, Sky Ticket, Amazon usw, wenn man das hier über Kodi schaut ? Würde mal behaupten ja, sonst würde das hier nicht angeboten richtig ?
    Weil wenn man z.b. Sky normal nicht im Receiver nutzt, das ja eig schon nicht mehr erlaubt ist durch die AGB's.

    Da die ganzen Addons die das hier möglich machen ja nicht direkt von Sky kommen und somit nicht ihre eigenen Apps sind.

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

  • Hallo Gemeinde,
    bin neu hier und auch neuer Kodi Nutzer.

    Ich habe das Netflix Plugin installier wie in dieser Beschreibung beschrieben. Es hat auch alles geklappt und Netflix läuft problemlos.

    Nun habe ich das Problem, dass meine RII Tastatur nicht mehr richtig funktioniert. Alle Befehle von der Tastatur werden ausgeführt, nur das Tippen von Buchstaben funktioniert nicht. Ich habe schon alles durchprobiert was dem typischen Dummy so einfällt aber alles ohne Erfolg.

    Hat da irgendwer eine Idee???

    Ansonsten vielen Dank an Alle für das wirklich geile Plugin.

    Beste Grüße
    Klaus

  • Welche Versionen benutzt ihr denn (Milhouse)?

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • keine Ahnung, ich habe das alles in einem Abwasch installiert und erst als ich den Pi dann wieder gestartet habe, habe ich festgestellt, dass die Buchstaben nicht mehr funktionieren.

    Hatte vorher die aktuelle Libreelec aus dem offiziellen Download drauf mit Kodi 17. Da hat alles funktioniert.

  • Auf das wollte ich hinaus...unter RPi oder x86 ist die #1123 wohl die letzte funktionierende Version.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Ja, testet einmal die Version davor (#1123).

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • wie kriege ich die drauf? einfach runterladen und in den update Ordner, so wie das auch in der Beschreibung beschrieben? Funktioniert der update wenn ich um eine Version (1124 ---->1123) "downgrade"?

    Edit: und muss ich den anderen Kram dann auch wieder installieren oder bleiben die Addons (hier: Netflix) erhalten?

  • Wenn ihr auf Milhouse unterwegs seid, ist die "einfache" Variante mit den hinterlegten Urls unter den LibreELEC Einstellungen am komfortabelsten (da hier ein Testen und hin- und her Wechseln der Versionen am schnellsten geht).
    Für den Pi oder x86 siehe hier (Punkt 7):

    Edit: die Variante mit tar in den .update Ordner geht natürlich auch

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

    Einmal editiert, zuletzt von debutanker (26. November 2017 um 12:25)

  • Benutze Kodi x64 unter Windows 10
    Diese Version ist definitiv von dem Problem betroffen:

    Code
    KodiSetup-20171124-d3be95d3da-master-x64.exe

    Welche ist die letzte funktionierende Version? Oder hat schon jemand die nightly von heute getestet?
    Die Nummerierung scheint hier anders zu sein (oder wo finde ich Version #1123?).

  • Die von heute habe ich drauf. Hat auch das Problem (Windows Kodi x64).

    Die letzte ohne den Bug war bei mir die:

    Code
    KodiSetup-20171123-cc10efe-master-x64.exe

    Die Nummerierung bedeutet im Libreelec 9 Milhouse bei #1123 Git-Stand vom 23.11. (In der Regel kompiliert dann nachts am 24.11.)

  • das klappt irgendwie bei mir nicht. Und ich weiß, 99% aller Computerprobleme sitzen vor ihm.

    Also: ich habe den Channel link erstellt.

    Dann kann ich über 364 Versionen sehen. Die drittletzte ist die 1123. Aber ab hier komme ich nicht weiter. Ich kann die Datei nicht auswählen oder bin zu doof dazu. Jedenfalls kriege ich nichts in den Ordner Milhous (so habe ich den Link genannt) unter der Option "aus zip installieren"

    Ein Tipp???

  • Da Kodi 18 Voraussetzung für Netflix ist, hoffe ich, wir "kapern" jetzt diesen Thread nicht zu heftig (werde wohl bei Gelegenheit mal einen Milhouse Thread starten).

    Wenn du alles so eingestellt hast,

    dann solltest du unter dem Punkt "verfügbare Versionen" einfach die 1123 anklicken und der Rest sollte automatisch passieren.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Du musst in den LE-Settings so wie hier zu sehen https://wiki.libreelec.tv/libreelec_settings
    unter Custom Channels den richtigen Link für dein RPI eintragen:
    z.B.: http://milhouse.libreelec.tv/builds/master/Rpi2 für den Rpi2/3

    Dann unter Update-Channel Milhouse 9 auswählen.

    Danach sollte unter Available Version die #1123 fast ganz oben zu finden sein.
    Einfach anklicken und update startet.

    Edit: Da war @debutanker wieder schneller :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!