Kanal wechseln

  • Hallo,

    ich habe in meinen Einstellungen den Kanalwechsel verzögert, damit ich evtl. gleich weiterschalten kann, wenn mir die EPG Info nicht zusagt. In der 17.1, die ich gerade ausprobiere scheint sich das Verhalten geändert zu haben - bei Channel up/down wird erst immer die Info des aktuellen Kanals angezeigt und erst bei einem weiteren Tastendrück auf den nächsten Kanal geschaltet. Kann man das Verhalten umschalten, so dass man schon beim ersten Tastendruck einen Kanal hoch- bzw. runtergeht (ohne Delay scheint Kodi das auch noch so zu machen)?

    Die zweite Frage betrifft den Kanalwechsel aus dem EPG. Hier habe ich als Standard "Info Anzeigen" eingestellt. Wenn ich im Info-Fenster dann auf Kanal wechseln gehe, wird der Kanal zwar gewechselt, er bleibt aber im Hintergrund und das EPG-Fenster bleibt auf. Ich würde gerne sofort zur Vollbilddarstellung des Kanals wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!