problem mit tvh client und kodi 17.1 (libreelec 8.0.1)

  • Hi

    habe ein Problem seit dem ich auf librelec 8.x upgegraded habe.
    Ich habe einen dedicated TVHeadend (4.2.2) Server mit einer Digital Devices Karte mit 4 Tunern.

    Es funktioniert alles soweit aber wenn ich meine libreelec Boxen neu starte, können die sich in 90% der Fälle nicht mit dem TVHeadend Server connecten (die Sender bzw. EPG werden nicht geladen). Ich muss die "Daten Löschen" bei PVR Einstellungen anstossen dann gehts wieder sofort... Ich habe hier 4 libreelec Boxen auf dem gleichen Stand/gleiche Settings und es passiert überall

    Hat jemand ein Tip was es sein könnte?

    Greetz

  • Ich habe genau das gleiche, nahm es bisher einfach so hin. Allerdings läuft bei mir Server und Client auf dem selben Client RPi2.
    Löscht der Server das EPG beim Neustarten und braucht dann etwas, bis er es wieder geladen hat?

  • Configuration -> Channel / EPG -> EPG Grabber -> Periodically save EPG to disk (hours) -> Intervall setzen.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!