LibreELEC (8.0.1l) auf Beelink MX MINI III (S.905) "DialogButtonMenu.xml" ersetzen in neues Skin.

  • Hi zusammen,

    Bislang habe ich auf meiner Beelink immer die vorhandene "DialogButtonMenu.xml" in das neue Skin kopieren, bzw ersetzen können, somit blieb weiterhin die Option für das Booten Android (Minix). Leider ist das jetzt nicht mehr Möglich, bzw. das Dialog Button Menu bleibt anschließend beim ersetzen leer, deshalb die Bitte, von wo nach wo muss ich die xml Datei jetzt im neuen (Kodi ) Update ersetzen? Bislang war es von; "/usr/share/kodi/addons/skin.confluence/720p" (intwischen steckt die nicht mehr im Ordner"720" sondern "xml" )nach "/storage/.kodi/addons/skin.confluence****/720p"

    Außerdem hätte ich da noch eine Frage, im Downlaod ordner finden sich 3; LibreELEC-S905.arm-8.0-8.0.1l.img.gz, LibreELEC-S905.arm-8.0-8.0.1l-temp_sensor_disab.. worin unterschieden sich diese, bzw was hat das auf sich mit dem Temp. Sensor ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!