Kodi braucht plötzlich über 45 Sekunden zum laden der Kanäle vom PVR Client

  • Hallo allerseits.

    Seit einigen Tagen braucht Kodi beim Start über 45 Sekunden, um die Kanäle von PVR Client zu laden.

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    (Bisher ging das in wenigen (gefühlt 5-10) Sekunden.

    Genutzt wird Kodi 16.1+DSPlayer in Verbindung mit dem DVBViewer 6.0.2 und dem Recording-Service 1.33.2.0, auf Windows-10.

    Ich kann mich auch nicht daran erinnenrn, in Kodi irgend etwas anders eingestellt zu haben,
    und auch beim Rest des Systems fällt mir so nichts ein, was damit zu tun haben könnte.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte, oder wo ich bei der Fehlersuche ansetzen könnte ?


    Gruß: goldfield

    Mein Untermieter hört Heavy Metal.

    Ob er will, oder nicht.

  • Müsste eigentlich beides passen.
    Trotzdem die lange Ladezeit.

    Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Oder hab ich noch was übersehen ?

    Mein Untermieter hört Heavy Metal.

    Ob er will, oder nicht.

  • Ich hab jetzt sowohl unter "Einstellungen > TV > Allgemein", als auch unter "Einstellungen > TV > EPG" die Daten gelöscht.

    Aber keine Verbesserung.

    Oder meintest du noch was anderes ?

    Mein Untermieter hört Heavy Metal.

    Ob er will, oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!