Ist die Shield für mich das Richtige ?(neue Tonformate + SBS 3D)

  • Hallo Zusammen,

    ich betreibe im Moment noch einen FireTV Gen.2 mit Kodi 17.x.
    Da nun ein neuer Denon Reveiver mit Atmos / DTS:X Setup bei mir eingezogen ist wird das mit dem FireTV natürlich nichtsmehr.
    Soweit ich das überschauen kann müssten doch sowohl die 2015(eventl. gebraucht) als auch die 2017 Shield fähig sein MKV's mit den neuen Tonformaten als auch SBS-3D darzustellen.
    Wäre schön wenn mir das jemand bestätigen könnte, nicht das ich nachher die Shield kaufe und keine Besserung habe.

    MfG Marcel

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Mit WLAN wird außer dem Smartphone / Tablet nichts angesteuert, wird alles verkabelt.
    Die 15er hat an "Möglichkeiten" auch nur den SD-Slot mehr oder ? Dieser wird eigentlich von mir auch nicht benötigt.

  • Ja und genau das ist der Grund von mehr Funktionen! Viel Glück und ich hoffe du machst ein richtigen Schnapper!! ;)
    Sag niemals Nie!!! Das Shield kann mehr als einfach nur abspielen und wenn dann kannst du so ja schnell und unsichtbar nachrüsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!