Public Release Skin Aeon MQ7 - version 2.0.7.3

  • Öffentliches Release des Aeon MQ7 Skin.

    Für alle die noch nicht in den Genuss gekommen sind hier die "gratis" Version.
    Lediglich eine Registrierung auf dem Brasil Forum ist von Nöten. Handelt sich hierbei um den Wanilton-Mod.

    (Public Release Skin Aeon MQ7 - version 2.0.7.3 - for use with Kodi Krypton - Final 17.1)

    Quelle :

    http://www.xbmcbrasil.net/portal.php

    Regards Xorron

  • Der Drops ist bei mir nach den Bitch Moves gelutscht das habe ich gerade gemerkt nachdem ich nur sec. auf der Seite war.

  • Und ich warte wie ein Schießhund darauf(MQ 8), um endlich auf Kodi18 umsteigen zu können und irgendwann MPC HC in Rente zu schicken= leckerDrops.

    Die überflüssigen Diskussionen mit Wanilton, sehe ich mit 57Jahren viel gelassener…

    Hardware im Profil

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerald Z (14. Mai 2017 um 10:47)

  • Da es immer noch Aeon MQ7 Mod gibt (mit deutschem Support) nenne ich es Loyalität da ich für ausgefeilte und fertige Skins auch zahlen würde.
    Mit 57 ist man nicht gelassener sondern träger oder bewegst du dich immer noch soviel? ;) Verstanden habe ich aber trotzdem was du meinst :)

    ps: umrüsten kann man immer auch dies ist nur ein Vorwand bzw. eine Einstellung zum Leben! ;)

    Das musste gerade mal streitlustig raus weil ich persönlich darauf abgehe wenn Menschen etwas auf das Alter schieben denn Reife kommt nicht mit dem Alter sondern mit dem Verstand!

  • Vielen Dank, ich habe gerade mal geschaut und dies kann ich dann leider auch bestätigen! :C
    Da ich den Skin nich nutze bin ich Gott sei Dank auch bekümmert und traurig ist es wirklich denn es gibt von fast jedem Skin Mods aber wie ekelhaft es geworden ist kann eigentlich nur @bumblebee beurteilen

  • Bei Rammstein, Udo (auch der Lindenberg) Live, ist die Bewegung immer "noch so viel".

    Seit MQ 5 nicht mehr gewechselt, da siegt die „Altersfaulheit“. Der träge Skin passt gut zu meiner Geschwindigkeit.
    Ich bevorzuge lieber die neusten Futures: 4k (8k Tendenz 3D ohne Brille) bis 120 Hz, HDR BT 2020 HDMI 2.1= alles für den Verstand, sonst Einschlafgefahr.

    Aber Streitkultur…???

  • Zitat

    Pergunta de segurançaPor favor, responda a pergunta fornecida. Este recurso é usado para evitar processos automatizados.

    Codiname Kodi 16.1?
    Answer = Jarvis

    Beantworte ich in dem Fall die Frage mit dem Wort
    Jarvis
    ??

    Funzt so leider nicht :cursing: ?(

  • Vielen Dank für die Info, werds gleich mal herunterladen.

    Ich habe nur folgendes Problem, ich bin schon lange ein Aeon Nox Nutzer, einfach deswegen, weil ich die Konfiguration des Homemenüs am einfachsten finde.
    Ich möchte nämlich in der Bibliotheken Ansicht Kinderfilme von den restlichen unterscheiden, daher habe ich Menüpunkte wie Kids, Movies usw.

    Bei Nox kann man einfach in den Einstellungen diesen Menüpunkten das Ziel zuweisen, also einfach die entsprechende Videoquelle zuweisen.
    Warum geht es nicht genauso einfach bei MQ7 auch? Ich könnte kotz... Da muss man dann wieder mit Playlists arbeiten und ich finde es sowas von umständlich.
    Ausserdem gibt es aus unerklärlichen Gründen bei Libreelec die Einstellmöglichkeiten eine neue Playlist zu erstellen, es fehlt einfach, dazu hatte ich auch schonmal hier einen Thread aufgemacht

    Wiedergabeliste erstellen Menüpunkt fehlt

    Es könnte alles so einfach und ich finde es einfach schade, weil der MQ7 Skin schon ziemlich geil aussieht.

    Empfehlen kann ich euch übrigens auch Bello 6 ist wurde kürzlich released, ich mag das Design

  • Ok ich habe es jetzt hinbekommen, es scheint bei mir ein Bug gegeben zu haben, habe alle MQ7 Versionen auch die Mod zurückgesetzt und nun nur die offizielle installiert, jetzt habe ich die gleichen
    Wege mit der Wiedergabeliste genutzt und alles hat auf anhieb funktioniert.
    Manchmal hilft wirkilch nur der Holzhammer...

    Danke trotzdem

  • Hat jemand eine Ahnung, wie ich an die Hintergrundilder von den ganzen Themes rankommen kann?
    Ich suche speziell die Bilder vom Purple Theme, aber auch alle anderen hätte ich gerne.

    Nur zum Verständnis, ich meine nicht über das Addon, sondern ich möchte sie autark haben.

    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!