Kodinerds IPTV - Fertige Liste mit freien IPTV-Kanälen

  • Nein, der N-TV Link von boeni geht einfach so mit einer deutschen IP, habe ich getestet mit Kodi und mit dem mpv Media Player unter Linux - geht einfach so mit beiden.

    Kommst du auch noch an den Spezialstream 2 ran? Da läuft Freitags immer Formel 1 Training.


    Mir ging es nicht um den N - TV Link ....
    Der ARD - TV Stream von oben ist weiterhin Tod und nicht zum öffnen , ist wohl ein " alter " Link .... ???
    Die anderen TV - Streams' ( siehe oben ) laufen ohne Probleme und sind bereits bei mir gespeichert .....
    Ich besitze auf meine 2 Tablets' die IOS - Apple Software ......
    Ein IOS - Tablet der 1. Generation mit 5.1.1 - IOS Apple Software und das Neueste IPAD PRO mit der 13.5.1 - IOS Apple Software. .....
    Alle TV - Livestreams' , welche hier im Forum bereits gepostet wurden , sind auf dem Tablet 5.1.1 Software gespeichert , nur der ARD - TV Stream lässt sich nicht öffnen und wie erwähnt , all meine Versuche sind ohne Erfolg bisher geblieben. .......

    An dieser Stelle meinen herzlichen - D A N K - , für all die hier geposteten TV - Livestreams' an alle User , denn ist setzt technisches Wissen voraus und auch noch einen großen Zeitaufwand ......
    Einfach großen Respekt von mir und nochmals ,
    D A N K E .... : ) ,
    Gruß

  • so noch mal ganz langsam
    zattoo hab ich beide accounts (deutsch-schweiz) schweiz vpn für ip
    da hab ich die apps weil einfacher (zattoo ist zu viel gefummel Für kodi oder vlc)
    wilmaa bin ich auch angemeldet mit vpn schweizer ip nehme aber keine app ist mir zu doof

    also wie geht das:
    wilmaa m3u8 liste herrunter laden in kodi oder anderen player einfügen
    dann vpn schweizer ip nehmen danach irgend einen sender anklicken und schon gehts in bester HD quali ohne anmeldung
    das wars dauert keine 5min.

  • Der ARD - TV Stream von oben ist weiterhin Tod und nicht zum öffnen...

    Bei dir ist das wohl so - bei mir nicht.
    Auch die von mir zuvor gepostete "alte" ARD URL https://mcdn.daserste.de/daserste/de/master_3744.m3u8 funktioniert hier weiterhin und ganz ohne Probleme, und zwar sowohl mit VPN (Frankfurt) als auch ohne (Süd-DE).

    Ich denke es ist vor allem wichtig zu wissen, mit was es funktioniert: Ich nutze den PVR IPTV Simple Client auf dem Pi (schließlich sind wir hier ein Kodi-Forum)

  • @boeni,
    Zuerst bin ich über Deine Info.sehr erfreut, zumal Du - sehr wohl - ein IT - Experte hier u.a. im Forum bist , denn all deine Links' zu den TV - Liveadressen funktionieren und laufen - jedenfalls bei mir - ohne Störung .....
    Nur der ARD - TV Stream setzt nach ca. 4 - 5 Sekunden aus und springt immer wieder zurück und das ist für mich nicht nachvollziehbar , da ja all die anderen TV - Livestreams' prima durchlaufen .....
    Kann den Fehler noch immer nicht finden und nun habe ich es aufgegeben .... : ( ,
    Weil ich davon gar nichts' verstehe , muss ich hier im Forum unterwegs sein, um die Livestreamadressen auf mein Tablet zu speichern .....
    Aber man kann ja nicht alles im Leben wissen und können , daher gibt es ja hier - Gottseidank - viele User , welche davon etwas verstehen ....
    Ohne diese Wissen ist man als Laie vollkommen hilflos .....
    Sorry, dass ich hier meinen nicht vorhandenen IT - Sachverstand preisgebe , denn ich verstehe davon gar nichts , leider .....
    Das dazu ...
    Und nun noch zu Deiner Erklärung via Schweizer TV ....
    Dein IT - Wissen sagt D I R , es dauert nur 5 Minuten , aber warum soll ich mich hier als Experte ausgeben, wenn ich für diese Aktion viel viel mehr Zeit in Anspruch nehmen muss , um dahin zu gelangen, was DU in 5 Minuten schaffst und ich habe dieses technische Wissen nicht .....
    Sorry .... : (
    Ich habe ja auf mein neues IPad Pro u.a. Zatto , Joyn , Waipu , und auch all die ganzen TV - Livestreams' in HD .....
    Leider ist auf mein Tablet der 1. Generation mit IOS - Software 5.1.1 nicht mehr vieles möglich , aber aus den schon genannten Gründen möchte ich es auf meinen Reisen noch immer mitnehmen und nicht entsorgen, weil es in Farbe, Ton und ohne Reparatur am Akku , noch immer hervorragend alle TV - Livestreams' in HD , hier aus dem Forum speichern kann , nur leider der ARD - TV Livestream läuft nicht und ich werde den Fehler nicht mehr in meinem Leben , diesbezüglich finden .....
    Egal, das LEBEN geht weiter ......
    Nun habe ich Dir, @boeni , hier ganz ausführlich zum Thema - IT Wissen eine ehrliche Antwort gegeben ....
    Nochmals - herzlichen D A N K ,
    Gruß

  • hey
    xen tis
    der stream läuft ohne probleme
    hab gerade noch mal geschaut denn jeder stream teste ich mehrere tage bis ich ihn reinstelle

    an g.g die fertigen listen sind vom 21.5. da kann es schon vorkommen das es einige sender gibt die nicht mehr funktionieren
    als tip nimm die wilmaa liste da geht alles brauchst nur nen vpn
    liste geht im kodi oder externen player mit vpn ip schweiz

    über den browser kommt eine fehlermeldung 'forbidden'.
    aber über vlc player funktioniert es.
    entschuldigt die fehlmeldung.
    ich weiß bescheid über wilma, einen stabilen schweizer vpn zu finden ist mein problem.

  • als vpn ist doch fast jeder geeignet
    für privat nutze ich surfshark hat so gut wie keinen geschwindigkeitsverlust ist unbegrenst auf jeden gerät einsetzbar und kostet für zwei jahre keine 50 €
    unter standorte die schweiz wählen und das wars

  • Hat niemand eine Idee dazu? Bzw soll ich einen neuen Thread dazu eröffnen? Danke

  • Falls ich das richtig sehe, haben diejenigen, bei denen besagte Sender nicht gehen, vor allem Probleme mit dem so genannten, bei den Sender-Betreibern beliebten Geoblocking - richtig?
    Da würde dann in der Tat nur ein VPN, der nach Deutschland zeigt, Abhilfe schaffen, und es erklört, warum für mich, der in Deutschland ist, auch ohne VPN noch alles funktioniert.

    P.S. Dass die meisten deutschen Sender wegen Geoblocking selbst über deren Mediatheken nicht gehen, habe ich schon 2016/2017 in Indien selber erlebt. Das Thema ist also nicht wirklich neu.

  • Danke euch, das war auch meine erste Vermutung, ist aber nicht so.

    Denn der Sender läuft ja einwandfrei in jedem Browser ohne VPN mit Österreichischer IP.

    Mit VPN (NordVPN) und Griechischer IP ändert sich auch nichts. Am Browser läuft er, am Receiver läuft er ja ebenfalls aber nur solange bis sich die Zahlen in der Chunklist_w... ändern. Dann muss ich jedes mal die m3u8 Liste auf den USB Stick öffnen am PC, neue Chunklist Zahlen einfügen, wieder einspielen und dann läuft er wieder eine Zeit lange.

    Daher muss es wohl etwas mit der Chunklist zu tun haben das die m3u Liste diesen nicht automatisch erkennt und die diverser Browser schon...

  • @darkside40

    https://
    http://tvkosmos.gr/tileorasi-kosmos-live/


    Doch einwandfrei. Zumindest hier in Österreich. Ohne jeglichen VPN! getestet mit Opera und Edge und auch übers Smartphone. Keine Probleme.

    Das ist ja das komische daran. Und auch im VLC Player läuft er wenn man den aktuellen Link mit den Aktuellen Chunklist_w.... verwendet.

    Wie geschrieben er läuft nur dann nicht weiter im VLC oder IPTV mit m3u8 Liste wenn sich die Chunklist ändert.
    Und das ist bei dem Sender so ca. jede Stunde der Fall. Oft auch früher.

  • @darkside40

    Ja klar. auch master.m3u8. Überall das selbe.

    Was jedoch eigenartig ist " Wenn man den Brower öffnet und den Live Stream startet" dann einen VLC Player am PC öffnet und die Streaming Adresse einfügt, dann funktioniert der Sender , aber nur am PC auf externen Media Player.

    Am Receiver mit m3u8 funktioniert er nur wenn man den aktuellen Chunklist_w....... Stream nutzt.

    Geoblocking kann ich aber definitiv ausschließen, da nun auch bei meinen Eltern probiert am PC die haben nicht mal VPN installiert und auch nur Österreichische IP. Funktion Problemlos im Browser.

    Ich habe schon als User-Agent das eingetragen:
    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/81.0.4044.138 Safari/537.36 OPR/68.0

    So Schaut die aktuelle Stream Adresse aus:
    https://5e8dfce185af1.streamlock.net/TvKosmosLive/T…1157157011.m3u8

    #EXTM3U
    #EXT-X-VERSION:3
    #EXT-X-TARGETDURATION:9
    #EXT-X-MEDIA-SEQUENCE:12975
    #EXT-X-DISCONTINUITY-SEQUENCE:0
    #EXTINF:8.333,
    media_w1304082987_12975.ts
    #EXTINF:8.333,
    media_w1304082987_12976.ts
    #EXTINF:8.334,
    media_w1304082987_12977.ts
    #EXTINF:8.333,
    media_w1304082987_12978.ts
    #EXTINF:8.333,
    media_w1304082987_12979.ts
    #EXTINF:8.334,
    media_w1304082987_12980.ts
    #EXTINF:8.333,
    media_w1304082987_12981.ts
    #EXTINF:8.333,
    media_w1304082987_12982.ts
    #EXTINF:8.334,
    media_w1304082987_12983.ts
    #EXTINF:8.333,
    media_w1304082987_12984.ts
    #EXTINF:8.333,
    media_w1304082987_12985.ts
    #EXTINF:8.334,
    media_w1304082987_12986.ts

  • Was ich grad gemerkt habe, man wird wohl irgendwie über die Website authentifiziert. Versuch ich ohne die Website besucht zu haben die Playlist über ein Terminal downzuloaden dann bekomm ich ein 403 Error zurück.
    Gehe ich nun auf die Website und versuche dann den Stream zu laden dann funktioniert es.

    Aber ganz ehrlich das hat jetzt wirklich nichts mehr mit der IPTV Liste zu tun. Mach bitte doch einen anderen Thread auf wenn du noch die Hoffnung hast das dir hier einer helfen kann.

  • @darkside40

    Danke dir für deine Beobachtung. Das ist ja schon mal interessant....
    Dann muss ich hier auf diesem Wege weitersuchen ob man sowas mit einem User Agent bewerkstelligen könnte?

  • Hallo zusammen,

    danke erst mal für die Arbeit. ZDF, 3sat gehen wieder, leider ist es aber so, dass wenn man zappt sich Kodi dann aufhängt. Dass ist nur so, wenn man zu ZDF kommt. Stoppt man vorher und geht dann auf ZDF funktioniert es.

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!