Wiedergabe eines Videos wird einfach beendet

  • Hallo,

    folgende Konfiguration kommt zum Einsatz:

    - Fritzbox 6490 Cable
    - Fire TV Stick 2nd
    - Synology DIskstation DS215j
    - TP Link Archer C2 (alternativer Router)
    - Kodi 17.1

    Nun zum "Problem":

    Starte ich die Wiedergabe eines Videos läuft alles 1A, nach ca. 5-10 Minuten wird die Wiedergabe des Videos einfach beendet, keine Fehlermeldung, kein sonst was, das Video geht einfach aus! Wähle ich danach das gleiche Video aus wird es genau an der Stelle fortgesetzt wo es abgestürzt ist....

    Nun Das kuriose: Verbinde ich den Fire TV Stick mit dem alternativen Router (der an der Fritzbox per DLAN hängt) wird die Wiedergabe des Videos nicht beendet, nicht nach 5 Minuten, 10 Minuten, 20 Minuten usw....

    Daher die verständliche (für mich derzeit unlösbare) Frage was da los ist?!?!

    Hier die Logdatei ab der "Zeit" wo der Absturz beginnt/kommt:

  • Hallo,

    sorry für die lange Wartezeit auf meine Antwort, allerdings habe ich krampfhaft versucht den Fehler erneut zu produzieren um ein erneutes Log zur Verfügung zu stellen... Blöderweise tritt der Fehler nun nicht mehr auf (direkt nachdem ich hier gepostet hatte)

    Nun gut, anscheinend war es bei mir so dass das Tablet meiner Tochter und das NAS die gleiche IP in meinem Netzwerk hatten... Das hat das ganze wohl irgendwie verursacht.... Seit ich dem Tablet eine neue IP zugewiesen habe erscheint das Problem nicht mehr!

    Witz am Rande: Nachdem ich hier gepostet hatte war meine Tochter (samt Tablet) auf einem Freizeitausflug mit der Schulklasse, daher konnte ich auch ab dann den Fehler (anscheinend) nicht reproduzieren!

    Trotzdem danke....

    Gruß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!