TVHeadend inkl. Telekom Entertain TV mit zusätzlichen Sendern?

  • Hallo liebe Gemeinde,

    ich würde gerne weitere Sender über Entertain TV buchen. Jetzt stellt sich aber die Frage, ob ich diese dann auch in meinem TV Headend Server eingebunden bekomme.
    Denn ich würde sehr gerne auch hier meine Sender nutzen können. Es geht z. B. um zusätzöiche Sender wie 13th Street, History usw.

    Ist das machbar oder werde ich hier scheitern?

    Danke schon mal.

    Gruß

    Pikeman

  • Das wird nicht gehen. Meines Wissens sind die zusätzlichen Sender drm kodiert und die kannst mit tvheadend nicht decodieren.
    Teste es Mal mit Tele5 wenn du das in tvheadend bekommst dann schaffst auch die zusätzlichen Sender. Tele5 wird nämlich bei ET immer drm codiert ausgestrahlt.

    Gesendet von meinem CARRERA mit Tapatalk

  • Das wird nicht gehen. Meines Wissens sind die zusätzlichen Sender drm kodiert und die kannst mit tvheadend nicht decodieren.
    Teste es Mal mit Tele5 wenn du das in tvheadend bekommst dann schaffst auch die zusätzlichen Sender. Tele5 wird nämlich bei ET immer drm codiert ausgestrahlt.

    Gesendet von meinem CARRERA mit Tapatalk

    Wenn der gewünschte Sender nicht auf der Liste von http://iptv.blog/artikel/multicastadressliste/ zu finden ist, dann ist er verschlüsselt und durch IPTVSimple oder TVHeadend nicht aufrufbar!

  • Zur Not muss man sich halt die Entertainreceiver hinstellen. Ich seh da kein Problem ;o)
    @Pikeman könntest du die Grafik aus der Signatur nehmen? Das ist Platz und Trafficverschwendung (und eh sehr viel schlechter als meine Werte :P).

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!