Addons habe keine Internetverbindung mehr nach Update

  • Hallo,

    ich habe vor einigen Tagen ein Update der Kodi-Version gemacht. Nach dem Update bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass ich keine Internetverbindung habe. Neukonfiguration der WLAN-Einstellungen hat leider nichts gebracht. Dennoch kann ich via putty von meinem PC auf den Raspberry zugreifen. Im Anhang befindet sich die Log-Datei.

    Wäre super, wenn mir einer helfen könnte.
    Viele Grüße

  • Ja, ist ja schön. Aber was meint ihr denn, wie Sky Entertainment GmbH das findet, dass man auf einmal mit einem billigen Sky Go Account und einem billigen Raspberry ohne Probleme Sky Go auf den Fernseheher streamen kann?

    Finde das ja sehr amüsant, dass selbst ein Moderator nicht einmal sich sachlich zu dem Thema äußert. Ich dachte immer, dass es die Aufgabe eines Moderators sei, sachliche und themespezifische Posts herauszuarbeiten.

  • Ein Moderator moderiert und achtet auf die Einhaltung der Regeln.
    Ich habe dich auf die illegalen Addons hingewiesen und ich werde nun keine Diskussion starten ob etwas im Graubereich - die User haben ja für diesen Content bezahlt - oder im dunkelschwarzen Bereich - das Streamen von Content der gar nicht bezahlt ist vergleichbar ist.
    Leb damit oder halt nicht. Ich muss hier nicht neutral sein.
    Thread dicht :thumbup:

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!