Odroid zu schwach?

  • Hallo,
    ich nutze die neuste Libreelec mit dem Aeon Madnox Skin.
    Die Filme werden bei mir vom Server abgerufen.

    Wenn ich nun den Vollbildmodus verlasse und nur das "Vorschaufenster" habe, stockt die Wiedergabe.
    Hat jemand eine Idee, wie man das lösen kann?

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Danke für die Antwort.
    Ich wundere mich nur, da sonst alles flüssig läuft. Auch wenn ich den Film schaue, ins Hauptmenü wechsel und der Film dabei im Vollbildmodus im Hintergrund läuft, habe ich keine Probleme. Nur in dem Vorschaufenster.
    Zudem habe ich noch folgendes Problem. Wenn ich die Odroid neu starte und in Filme, Serien oder Musik gehe, dauert es unheimlich lange, bis etwas angezeigt wird. Wenn ich das Menü danach noch einmal öffne, habe ich keine Probleme, bis zum Neustart.
    Im Log kann ich auch nichts finden.

    Ich will morgen mal das agile Image von den probieren raybuntu. Dort sollte ja auch schon kodi 18 enthalten sein oder? Vielleicht läuft es damit.
    Mit Confluence läuft alles aber der Aeon Skin ist mir schon wichtig.
    Notfalls muss ich die Box doch wieder zurückgeben und wieder auf eine Windows Box wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!