PVR-Addon für teleboy.ch

  • Geht es über die Website noch? Falls ja, dann bitte mit der Dev-Console von Firefox oder Chrome (F12) den Body aus der Response gleich nach dem Login mir senden. Per PM oder wie auch immer.
    Also beim Login wird ein POST auf login_check gemacht. Gleich danach kommt ein GET auf https://www.teleboy.ch/ Der Body von diesem GET bräuchte ich.

  • Ja, über die Website geht es noch.
    IOS-App läuft auch.
    Aber das mit dem Code aus der DEV-Console bekomme ich leider nicht hin. Sorry, bin Quellcode-Ultranoob. Hab mit Chrome zwar die Console geöffnet, finde aber wohl nicht die richtigen Zeilen.
    Gruß
    MiniX

  • Diese 5,40€ im Monat sind echt gut dafür, jedoch auch nur erreichbar, wenn man gleich das Jahresabo nimmt. Irgendwie weiß man ja nicht so recht, ob die nicht auch innerhalb des Jahres DNS blocken werden. Ich rechne ja eigentlich damit, dass Teleboy auch bald seine Infrastruktur ein wenig ändern wird, um auf den DASH Zug aufzuspringen. Alle andere setzen ja bereits die modernere DASH Stream-Technik ein. Wer weiß ob Teleboy da auch bald umsattelt und ob es dann im Zuge dessen vielleicht auch härtere Geo-Restriktionen geben könnte. Ich sehe bei denen auch keine PayPal Zahlungsmöglichkeit. Meinst du das geht auch mit einer deutschen Visa-Karte, bzw. mal was darüber gehört?

    Also ins Thema Builds würde ich mich rein für Teleboy nicht einlesen. Ich würde an deiner Stelle einfach eine zweite leere SD-Karte nehmen, da mal die aktuellste Milhouse Build draufspielen und schauen, ob da alle Addons drauf laufen, die du bisher auch einsetzt. Auf diese Weise kannst du jedezeit wieder auf deine reguläre Installation per SD-Karten-Wechsel zurücksatteln.

    Von wo aus du bezahlst, sollte egal sein. Könntest ja auch in der Schweiz leben und eine dt. Kreditkarte haben.
    Ich bekomme grade das AddOn auf dem Pi3 nicht installiert. Also das von dir verlinkte AddOn.

  • @Che
    du hast die falsche Ordnerstruktur des Addons. Du hast da eine Ebene zu viel drin. Die zip muss folgendermaßen sein:

    plugin.video.teleboyNG.zip
    ->beinhaltet Ordner "plugin.video.teleboyNG"
    jener Ordner beinhaltet wiederum die Dateien --> teleboy.py usw

    Aber momentan funzt das Addon eh nicht, weil (wie ich eben bemerkt habe) Teleboy weitere Domains nutzt, die von meinem DNS Anbieter noch nicht umgeleitet werden.

  • Funktioniert das Teleboy PVR-Addon mit einem Free Account?

    Ich meine ja..

    Allerdings solltest du prüfen ob dein SmartDNS überhaupt Teleboy unterstützt, Getflix tut es z.B. nicht.

    Über einen swiss VPN habe ich vor ein paar Tagen dazu festgestellt, das wenn der VPN nicht von Anfang an da ist und Kodi mit einer deutschen IP auf Teleboy zugreift, blockiert Teleboy für über 10 Minuten die Verbindung.
    Dann hilft auch kein Kodi neustart oder sonstwas, das bleibt so lange geblockt bis die Zeit rum ist.

    Ich weiß nicht ob der Account geblockt wird, oder die Session, die IP oder sonst was. Also immer dafür sorgen, das erst der VPN steht und dann erst Kodi gestartet wird.


    Btw. kann mir jemand per PN die Host Adressen von Teleboy zuschicken? Damit ich die an mein SmartDNS Anbieter weiterleiten kann...

  • Ok. Habe mich registriert und meine Zugangsdaten mehrfach korrekt eingegeben. Leider kein Login möglich im aktuellen Milhouse Build #0930...

    Ich meine ja..
    Allerdings solltest du prüfen ob dein SmartDNS überhaupt Teleboy unterstützt, Getflix tut es z.B. nicht.

    Über einen swiss VPN habe ich vor ein paar Tagen dazu festgestellt, das wenn der VPN nicht von Anfang an da ist und Kodi mit einer deutschen IP auf Teleboy zugreift, blockiert Teleboy für über 10 Minuten die Verbindung.
    Dann hilft auch kein Kodi neustart oder sonstwas, das bleibt so lange geblockt bis die Zeit rum ist.

    Ich weiß nicht ob der Account geblockt wird, oder die Session, die IP oder sonst was. Also immer dafür sorgen, das erst der VPN steht und dann erst Kodi gestartet wird.


    Btw. kann mir jemand per PN die Host Adressen von Teleboy zuschicken? Damit ich die an mein SmartDNS Anbieter weiterleiten kann...

    Smartdnsproxy.com unterstützt es auf jeden Fall...

  • Ich habe es noch mal ausprobiert, also mit einem Teleboy Plus Account läuft Teleboy in Kodi: https://www.dropbox.com/s/21aq6v514jmw….06.05.png?dl=0

    Mit einem Teleboy free Account, geht weder Teleboy in Kodi noch deren Webseite.
    Im Browser also auf der Teleboy Webseite, lädt alles sehr langsam und unten steht immer was von warten auf ssl.p.jwpcdn.com und irgendwann steht im Video Player:
    Setup Timeout Error: Setup took longer than 30 seconds to complete

    Kann ja sein, das die free Server überlastet sind, durch die ganzen spanischen Zattoo Kunden. :D

  • aber wie bekomme ich die Dateien dahin?
    Ich kann ja nur aus .zip installieren. Das von dir verlinkte AddOn ist ja bereits gezippt.

    Das von mir verlinkte ist doch keine Zip. Das ist ein Verzeichnis auf Github. Du hast es wohl per "Clone or Download" als zip heruntergeladen. Nimm die heruntergeladene Zip, entpacke sie. Geh eine Verzeichnisebene rein und packe daraus ein zip archiv, dann wird es sich installieren lassen. Allerdings funktioniert es ja ohnehin nicht seit heute früh, oder ab wann die Meldungen waren.

  • Habe in der Version 18.0.6 das [definition=12,3]Debug-Log[/definition] erweitert. Es wird jetzt bei diesem Fehler die ganze Response von Teleboy geloggt. Deshalb bitte mit dieser Version ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] an mich. (Achtung, in dem Log könnte euer Geburtstag und das Geschlecht stehen :))

  • Falls von euch noch jemand so ein Problem hat... SmartDNS und VPN von getflix zusammen funktioniert nicht.
    Da habe ich heute etwa 2 Stunden mit verbracht, weil Teleboy auf dem Kodi Windows 7 Laptop (ohne SmartDNS) lief, jedoch nicht auf dem RPi2 (mit SmartDNS).

    Auf dem RPi konnte er keine Verbindung aufbauen, weder bei Teleboy noch mit Zattoo.

    Habe die SmartDNS IP raus geworfen, Libreelec neugestartet, VPN-Manager Addon aktiviert und nun gehts. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!